Das web wird gerade geflutet mit Produktvorstellungen.
Ergonomie und Abzug einer PPQ (womöglich sogar besser), optics ready out of the box und ENDLICH auch in Fullsize! Ein sehr potenter Kandidat meine Glock 17 abzulösen

Das erleben wir beide aber nicht mehr.The_Governor hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 13:07Sehe ich genauso. Die Glock ist ein Relikt. Egal welche moderne Polymerpistole man in die Hand nimmt, 95% davon liegen spontan besser in der Hand als die Glock. Das ist die eine Sache, die andere ist es, deren Einfachheit und Zuverlässigkeit erstmal zu erreichen und danach den selben Ruf aufzubauen. Das dauert lange und monentan lebt Glock (noch) davon.
Siehst eh was ab Gen4 gekommen ist, das ist dieses zwanghafte Versuch Innovation hervorzubringen ... mMn hätten sie das lassen sollen, und genau das bauen, womit sie gross geworden sind, Behördenwaffen! Aber die werden wohl besser wissen wie sie den Markt melken können als ich ...
du meinst gewichtsmäßig, net optisch, oder ?
Falls der UVP nicht auf G17-Niveau landet, gibt es diesen Kandidaten seit der Q5 (Champion)impact hat geschrieben:Ergonomie und Abzug einer PPQ (womöglich sogar besser), optics ready out of the box und ENDLICH auch in Fullsize! Ein sehr potenter Kandidat meine Glock 17 abzulösen![]()