Steelman hat geschrieben: ↑Di 27. Apr 2021, 15:53
Steppenwolf hat geschrieben: ↑Di 27. Apr 2021, 08:45
Zu guter letzt...wenn dir durch die Impfung in 10 Jahren ein 3 Ohr oder ein Hundeschwanz wachsen wird, wird man dann auch da eine Lösung finden
Steppi, du meinst also man könnte doch die Nebenwirkungen mit einem (neuen) Medikament behandeln?
Und dann die Nebenwirkungen vom neuen Medikament mit einem neuen Medikament behandeln.......usw?
Weisst ich kannte 3 Leute (aus engsten Kreis) die genau an solchen Behandlungsmethoden verstorben sind. Langsam u. Qualvoll.
Nein nein, diese Diskussion bringt nix. Auf den einzelnen runtergebrochen, noch dazu wenn man ein Naheverhältnis zu den Personen hat, braucht man eine andere Diskussion und Zugang. Egal was der Staat entscheidet, es wird zu 100% keine Lösung sein die zu 109% von allen getragen wird.
Ich meine das große ganze, das Abwiegen von Entscheidungen und Umsetzung ob der Impfstoff zugelassen wird oder nicht und welche Entscheidungsparameter auch seitens Politik, Wissenschaft und Medizin geschurrt werden.
Mrna ist nichts neues und ganz im Gegenteil, das wird der Schlüssel zu Maßanzügen für di3 Krebsbehandlung der Zukunft usw.
Es gibt keine Alternative zur Impfung, schau nach Indien...