mrna ist generell zwischen 3 und 7 wochen
das passt schon
es kriegen jetzt eh alle MRNA
astra zeneka wird angeblich nicht mehr bestellt ...
mrna ist generell zwischen 3 und 7 wochen
Und dazu postest Du aktuelle Links?
Geoutet - Insider
wenn 1980 die 45jaehrigen hordenweise in fruehpension geschickt wurden ... dann sind das die heutigen 80 und 85jaehrigen in der aktuellen statistik ...
rot halt ...Davomon1979 hat geschrieben: ↑Mi 5. Mai 2021, 21:0070er bis 1987 gab es kein Rot-Schwarz
https://www.heute.at/s/tausende-reisend ... -100140999Tausende Fluggäste mit gebrauchten Stäbchen getestet
Habe ich mir auch angeschaut , Resumee wenn alles stimmt was da gesendet wurde , werden wir seit knapp 2 Jahren von der Politik verrarschtHirschberg hat geschrieben: ↑Do 6. Mai 2021, 06:22Interessante Doku:
Corona – auf der Suche nach der Wahrheit
hast du was anderes geglaubt??Casullinator hat geschrieben: ↑Do 6. Mai 2021, 08:27
Habe ich mir auch angeschaut , Resumee wenn alles stimmt was da gesendet wurde , werden wir seit knapp 2 Jahren von der Politik verrarscht![]()
Ja ich mein dachte schon das die Pandemie so ist wie sie ist ,aber man kommt schon ins grübelncombatmiles hat geschrieben: ↑Do 6. Mai 2021, 08:29hast du was anderes geglaubt??Casullinator hat geschrieben: ↑Do 6. Mai 2021, 08:27
Habe ich mir auch angeschaut , Resumee wenn alles stimmt was da gesendet wurde , werden wir seit knapp 2 Jahren von der Politik verrarscht![]()
hast Du geglaubt es wäre irgendwann anders gewesen??combatmiles hat geschrieben: ↑Do 6. Mai 2021, 08:29hast du was anderes geglaubt??Casullinator hat geschrieben: ↑Do 6. Mai 2021, 08:27
Du glaubst also echt die Pandemie ist nur eine weil die Leute dran glauben ?Dude72 hat geschrieben: ↑Do 6. Mai 2021, 10:17Und wenn keiner mehr an die Pandemie glaubt oder mitmacht wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben.
In den USA gibts ja jetzt angeblich viele UFO Sichtungen. Auch vom Pentagon bestätigt. Kommen jetzt die grünen Männchen und beschweren sich, weil wir auf ihrem Mars heum stierln?![]()
naja