Besser mit Ganzstahl 9mm und .22 zum üben anfangen ..
Glock kommt dann eben später...Ich bin Glockfan , aber treffe selber damit auch nicht so wie es sollte, aber es sind eben meine "willhaben" Geräte

Du bist halt euphorisch weil es deine erste Waffe ist und weißt es einfach noch nicht besser da dir die Erfahrung fehlt Stichwort: "für Präzisionsschießen".Candyman hat geschrieben: ↑Fr 7. Mai 2021, 20:02johro hat geschrieben: ↑Fr 7. Mai 2021, 19:53Mit welcher Polymer Waffe hast du denn heute verglichen?Candyman hat geschrieben: ↑Fr 7. Mai 2021, 10:58Also ich hatte gerade die Shadow 2 zum ersten Mal in der Hand, und ich muss sagen jetzt weiß ich warum ihr zu den Polymer FFW ‚Tupper‘ sagt.
Das ist für mich eine ordentliche Pistole!
Der Abzug ein Traum, das Gewicht und die Größe einfach der Hammer! Das sich so etwas besser schießen lässt als eine Glock ist abgesehen schon vom Abzug her ziemlich eindeutig wie ich finde.
Für Präzisionsschießen ist die Shadow sicher ein Traum!
Ich kann’s kaum erwarten damit zum ersten Mal am Stand zu stehen!
Gewicht und Grössere ist ein Hammer, ist jetzt gut der schlecht![]()
Mit der Glock 19.
Ich meine es gut!
Gegen die CZ Shadow wirkt eine Glock wie eine kroatien-billig-soft gun.
Hoffentlich steinigt mich niemand für diese Aussage, nur meine Meinung!
Unter diesen Voraussetzungen würde die Preisdifferenz zw. gebr. u. neu CoV19-bedingt (= kaum geschossen) so gering sein, dassd mit ana neichn 10x besser dran bist.
Wenn mich nicht alles täuscht gibt's die so in der form nicht mehr aber der prommersberger vertreibt die jetzt. Ich denke aber unter anderem namen.doc steel hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 07:59Sphinx! ...gibts die eigentlich noch?Steelman hat geschrieben: ↑Fr 7. Mai 2021, 17:23Für dich als Schweizer eine Tschechin? Wo bleibt dein Nationalstolz?Fivegunner hat geschrieben: ↑Fr 7. Mai 2021, 13:27Krall Dir eine Tschechin, da kann man nicht viel falsch machen.
MfG
Fivegunner
Für dich sollte es nur etwas von SIG geben.
Stimmt... Von HS hört man nur gutes. Vertreibt nicht ein großer Ami-hersteller die dinger in den USA unter seinem namen? Springfield armory?!
so ist es
Meine Freundin und gar nichts. Kauf Munition und schieß damit, bevor du überhaupt nur an "Tuning" denkst. Eine bessere Allround-Ganzstahlwaffe, bei der Preis/Leistung passt, findest du ohnehin kaum.