und der polymertrigger von brownells um günstige 25€ für die 19/3 passt auch hervoragend

Dann braucht das deine Frau wenigstens nicht machenChris Mannix hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 21:34bis heute hatte ich nen lauf .......neuer job (mit vernüftiger bezahlung und kollegen die ok sind)
und heut hab ich ma beim neuen auto glei die felge am randstein zerkratzt![]()
![]()
![]()
Das läuft bei uns andersrumWolf1971 hat geschrieben: ↑So 9. Mai 2021, 09:07Dann braucht das deine Frau wenigstens nicht machenChris Mannix hat geschrieben: ↑Sa 8. Mai 2021, 21:34bis heute hatte ich nen lauf .......neuer job (mit vernüftiger bezahlung und kollegen die ok sind)
und heut hab ich ma beim neuen auto glei die felge am randstein zerkratzt![]()
![]()
![]()
![]()
die farbe passt schon mal
In deinem Alter besser zum Ein und Aussteigen als die M Flunder.
Servus, ich bin ganz zufrieden, die Reifen sind Erstausstattung, nicht laut für das Profil, habe so um die 14k drauf
Vielleicht jemand, der dich öfters sehen will und nur dein "Bestes" will?gewo hat geschrieben: ↑So 9. Mai 2021, 20:39Das läuft bei uns andersrum
Da verkratz ich die felgen von der goettin ihrem cabrio
Uebrigens selbe marke, selbe farbe
Wer is auch so de**ert und montiert felgen die sich ein paar cm nach aussen woelben
Das ist doch kompletter unsinn im stadtgebiet ...
ja ehSteyrer hat geschrieben: ↑Mo 10. Mai 2021, 12:31Vielleicht jemand, der dich öfters sehen will und nur dein "Bestes" will?gewo hat geschrieben: ↑So 9. Mai 2021, 20:39Das läuft bei uns andersrum
Da verkratz ich die felgen von der goettin ihrem cabrio
Uebrigens selbe marke, selbe farbe
Wer is auch so de**ert und montiert felgen die sich ein paar cm nach aussen woelben
Das ist doch kompletter unsinn im stadtgebiet ...
Ist doch ein gutes Geschäftsmodell ...
Sag einmal...wie machst du denn so fitzelige Arbeiten? Konkret das schleifen/ honen/polieren von so doch relativ kleinen Flächen die noch dazu einen genauen Winkel erfordern.