hamma noch nie verrechnet
aber ich denk mal drueber nach die tage ...

hamma noch nie verrechnet
dann bitte bekannt geben ob der versand darueber hinaus versichert werden soll
die DPMS sind wirklich feine teile
Welche Schäfte wären da möglich?
Hab einige in 1180 lagernd
Schade, ich dachte du kannst da vielleicht über irgendeinen Importeur was zaubern.gewo hat geschrieben: ↑So 30. Mai 2021, 11:17ich wuesste nicht woher ich die kriegen sollteExitus hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 21:45Gibts da schon irgendwelche Infos?Exitus hat geschrieben: ↑Mi 26. Mai 2021, 10:56Hi Gerhard
Ich hab wieder mal die Anfrage nach einen Exoten.
Ist es möglich bei und die American SAR 180/275 zu bekommen?
https://www.elmfg.com/am180/accessor/sar180.html
Danke
Greetings Oliver
Greetings Oliver
sorry
Sorry aber ich bin raus. Hab zurzeit andere Prioritäten. Schade, vielleicht beim nächsten mal.gewo hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 20:19servusMuninn hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 22:08Super, und Auslieferung als Wechselsystem auch kein Problem? Was würde alles zusammen inkl Versand kosten?gewo hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 20:50servusMuninn hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 20:47
Hallo Gewo,
Wäre es möglich eine deiner End of Lockdown Aktions Pistolen auch in Insbruck abzuholen?
Oder wäre ein Versand zu meinem Waffenhändler in Vorarlberg möglich?
Hätte Interesse an der von dir beworbenen S&W PISTOLE 1911 9X19 5" 10-WG, R/ADJ, F/BB, SS, SA wenn es geht als Wechselsystem.
Besten Dank schon mal
logisch
beides ist moeglich
abholung in innsbruck am 11.6. am spaetnachmittag oder versand zu einem haendler
der muss halt mitspielen wollen ...
wenn wir noch eine zum aktionspreis kriegen
(bestellung sollte sich montag ausgehen wenn der lieferant noch welche hat)
dann den aktionspreis und
zuzueglich 3 x 11,- fuer ausfolgung wechselsystem
ausfolgung innsbruck gundsaetzlich gratis
wobei ich mich ned mit haenden und fuessen gegen a freiwilliges spende fuer a getraenk oder so wehre
man will den kunden ja auch immer mit der ueberzeugung zuruecklassen er hat a gute tat vollbracht ...
servus
Vielen Dank für die rasche info!gewo hat geschrieben: ↑Mi 2. Jun 2021, 17:52servus
Glock 19X
€ 749,- inkl.
derzeit nicht lagernd
Glock Griffstueck G19gen5
€ 129,- inkl.
weiss ned, muss nachsehen morgen, koennte da sein
G34gen5 MOS
preis € 885,- inkl.
derzeit nicht lagernd
generell scheint der Glock grosshaendler langsam wieder in die gaenge zu kommen
wir haben diese woche doch endlich einiges an Glock nachlieferungen aus 2020 erhalten
es gibt daher hoffnung dass sowie frueher
glock standardmodelle (gen4 und gen5 in 9x19) wieder innerhalb weniger werktage und
glock non-standard modelle (alle anderen) wieder innerhakb max 6 wochen lieferbar sind
wird eh schon zeit ....
Glock 19X mit GewindelaufLexman1 hat geschrieben: ↑Mi 2. Jun 2021, 18:00Vielen Dank für die rasche info!gewo hat geschrieben: ↑Mi 2. Jun 2021, 17:52servus
Glock 19X
€ 749,- inkl.
derzeit nicht lagernd
Glock Griffstueck G19gen5
€ 129,- inkl.
weiss ned, muss nachsehen morgen, koennte da sein
G34gen5 MOS
preis € 885,- inkl.
derzeit nicht lagernd
generell scheint der Glock grosshaendler langsam wieder in die gaenge zu kommen
wir haben diese woche doch endlich einiges an Glock nachlieferungen aus 2020 erhalten
es gibt daher hoffnung dass sowie frueher
glock standardmodelle (gen4 und gen5 in 9x19) wieder innerhalb weniger werktage und
glock non-standard modelle (alle anderen) wieder innerhakb max 6 wochen lieferbar sind
wird eh schon zeit ....
Gibt es die 19X auch mit einem Gewindelauf? Wie lange wäre die Lieferdauer geschätzt?