Was soll denn das für eine Argumentationskette sein?AUG-andy hat geschrieben: ↑Di 31. Aug 2021, 13:49Wieder typische Antwort.Lindenwirt hat geschrieben: ↑Di 31. Aug 2021, 13:42Und weiter? Soll das jetzt ein Argument für deine Frage sein oder was?AUG-andy hat geschrieben: ↑Di 31. Aug 2021, 13:06Du weißt aber schon, dass es überall schwarze Schafe gibt.Lindenwirt hat geschrieben: ↑Di 31. Aug 2021, 12:43
Nein, habe ich nicht, weils erstens völlig sinnlos wäre (dafür gibt wesentlich geeignetere Waffen) und zweitens verboten (einmal das Magazin welches mehr als 2 Patronen fasst bei einem HA und einmal die Verwendung der Waffe selbst, beides nach OÖ Jagdgesetz) ist.
Jedes Verbot, und sei es auch noch so harmlos, findet immer Einen der sich darüber hinwegsetzt. Siehe Autobahn mit Tempo 130. Das Erwischt werden ist das Entscheidende. Für eine spezielle Spezies ist es noch dazu ein Nervenkitzel nicht erwischt zu werden. Gilt für alle Bereiche des öffentlichen Lebens.
Die Frage war ob ich schon jemanden damit jagen gesehen habe und ich habe dir eben erklärt, dass dies rechtlich gar nicht möglich ist und auch völlig sinnfrei, d.h. es gibt nicht einmal einen Grund sich über das Verbot hinwegzusetzen. Du hast halt keine Ahnung von der Jagd und bist, wie dein Nick schon andeutet, eine AUG Fan. Deswegen passt das aber trotzdem nicht zusammen.
Bei der Jagd sind nur ehrenwerte Leute zu Gange.
Wer's glaubt, keiner mit einer Verfehlung dabei.
Deine Abneigung gegen sämtliche Jäger und alles was damit zu tun hat, ist echt daneben. Ich kenne solche Exemplare zwar auch, aber mittlerweile noch viel mehr andere, dank der beiden Foren. Apropos: Bist du aus dem anderen nicht rausgeflogen wegen ebensolcher Kommentare? Hier könntest du Glück haben, da der Betreiber Händler ist.