https://youtu.be/2mSaoAnzoDE
Der berühmte Steyr Knopf für den Lauf wär schon noch was.

Frage ich mich auch, die hätte mich als zivile Version echt interessiert. Wobei ein AUG mit Laufwechselknopf auch nett ist.
Absolut, fein wäre der Knopf auf jeden Fall!
Danke für die Infos! Aber dürfte ich fragen wo das mit dem Laufwechselknopf für 60€ steht? Ich habe auf die Schnelle jetzt nur den Online-Katalog gefunden, da nimmt das AUG die Seiten 78-81 ein und steht nichts zum Laufwechselknopf. Ist der gedruckte Katalog ausführlicher?Glock8670 hat geschrieben: ↑Do 2. Sep 2021, 23:05War heute bei Steyr Mannlicher in Wr. Neustadt und hab den neuen Steyr Modell Katalog mit genommen.
Als ich den Zuhause so durchgeblättert hab hab ich festgestellt das anscheinend die neuen AUG nicht mehr Z heisen sondern SA.
Desweiteren kann man sich für 60€ anscheinend den Laufwechsel Knopf hinzufügen.
Und das Klassische Bundesheer AUG kann man auch erwerben. Aber leider ohne Verschluss fang.
Hab so nicht gesprochen drüber eben nur zuhause im Katalog geschaut. Und irgendwie gibt es keine version mehr mit dem 508er lauf. Ausser die Army edition.
Stimmt im Online Katalog steht das nicht. Mach am nachmittag ein Foto davon und stells hier rein.Maze573 hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 08:24Danke für die Infos! Aber dürfte ich fragen wo das mit dem Laufwechselknopf für 60€ steht? Ich habe auf die Schnelle jetzt nur den Online-Katalog gefunden, da nimmt das AUG die Seiten 78-81 ein und steht nichts zum Laufwechselknopf. Ist der gedruckte Katalog ausführlicher?Glock8670 hat geschrieben: ↑Do 2. Sep 2021, 23:05War heute bei Steyr Mannlicher in Wr. Neustadt und hab den neuen Steyr Modell Katalog mit genommen.
Als ich den Zuhause so durchgeblättert hab hab ich festgestellt das anscheinend die neuen AUG nicht mehr Z heisen sondern SA.
Desweiteren kann man sich für 60€ anscheinend den Laufwechsel Knopf hinzufügen.
Und das Klassische Bundesheer AUG kann man auch erwerben. Aber leider ohne Verschluss fang.