Stefan hat geschrieben:gäbs sowas (roni) für eine 1911 ohne an der etwas umbauen zu müssen, ich täts mir kaufen.
mfg stefan
der RONI kommt für Glock,Jericho,HK USP und 1911
Stefan hat geschrieben:gäbs sowas (roni) für eine 1911 ohne an der etwas umbauen zu müssen, ich täts mir kaufen.
mfg stefan
hallo-wolf- hat geschrieben:War einer für die Sig nicht auch im Gespräch?
weist du in etwa einen zeitraum, oder hängt das komplett in der luft?snakedocter hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:gäbs sowas (roni) für eine 1911 ohne an der etwas umbauen zu müssen, ich täts mir kaufen.
mfg stefan
der RONI kommt für Glock,Jericho,HK USP und 1911
halloStefan hat geschrieben:weist du in etwa einen zeitraum, oder hängt das komplett in der luft?Stefan hat geschrieben: der RONI kommt für Glock,Jericho,HK USP und 1911
mfg stefan
hallo-wolf- hat geschrieben:War einer für die Sig nicht auch im Gespräch?
der war gutStefan hat geschrieben:@gewo
grundsätzlich richtig, ich frage aber keinen gewöhnlichen händler, sondern snake ;-)
@snake
die liste kenne ich, aber in dieser ist wieder keine 1911er enthalten, oder ich bin schaßaugad.
mfg stefan
Für einen IGB-Lauf brauchst du keinen Platz auf der WBK! Nur wollen manche BH´s VOR dem Ankauf ein Ansuchen mit der Nummer des Laufes als Zubehör zur jeweiligen Waffe. Den Lauf darfst du dann auch nur so lange besitzen, wie die Waffe selbst in deinem Besitz ist.quildor82 hat geschrieben:Ja das seh ich auch so Gewo.
Mal schauen wie lange wir uns noch böse STG´s & M16 er kaufen dürfen.
IGB würde mir auch gefallen ich bin aber nicht sicher ob in 9mm oder .45 ???
9mm wäre günstiger in der Munition & es gibt 33er Mags.
Nachteil ist dann hätte ich 2x 9mm zaus....
Gottseidank brauch ich mir da derzeit drüber keine Gedanken zu machen. Keine Kohle & kein Platz auf der WBK
Sorry!quildor82 hat geschrieben:@ Steirer ich hab keine Glock, somit müsste ich die Glock & den Umbausatz von IGB kaufen sowie die WBK erweitern.
In Summe ca. 1.000,- Euro
halloLongchamp hat geschrieben: Ich kauf mir das Aluteil von FabDefense:
http://www.fab-defense.com/en/weapon-gl ... dels-.html" onclick="window.open(this.href);return false;