Es sollte bestimmt heissen:
"Wir sind 2019 für 3 Tage Boxenluder schauen auf ein internationales Rennen nach Manila geflogen."

Ja das permanente Ändern der rechtswidrigen Verordnungen war wirklich a Schaas,Alaskan454 hat geschrieben: ↑Sa 2. Okt 2021, 20:32Ich war ja erst Mitte Juni Impfen und mir war es einfach zu unsicher Anfang Juli,wegen der Rückreise nach Österreich womöglich in Quarantäne zu kommen.
Wer weiß/wusste was unseren noch einfällt![]()
Mit Verlaub, für 3 bis 4 Tage um die halbe Welt fliegen ist für mich dekadent, eigentlich sogar pervers. Nur wenn man es sich leisten kann muss man trotzdem nicht.Sauer202 hat geschrieben: ↑Sa 2. Okt 2021, 12:24Nachdem Reisen jetzt in immer mehr Ländern erlaubt wird, werden vermutlich auch hier im Forum immer mehr Personen eine solche planen. So ist ab 1.11.2021 wieder eine Reise in die USA möglich.
Was ist für eure nächste Reise geplant?
Bei mir geht es vom 14.-17.11.2021 nach Las Vegas. Mal wieder ein paar Tage Urlaub sind mehr als überfällig.
...und du glaubst, dass der Flieger oder Zug nicht trotzdem fliegt oder fährt?Steyrer hat geschrieben: ↑So 3. Okt 2021, 13:33Mit Verlaub, für 3 bis 4 Tage um die halbe Welt fliegen ist für mich dekadent, eigentlich sogar pervers. Nur wenn man es sich leisten kann muss man trotzdem nicht.Sauer202 hat geschrieben: ↑Sa 2. Okt 2021, 12:24Nachdem Reisen jetzt in immer mehr Ländern erlaubt wird, werden vermutlich auch hier im Forum immer mehr Personen eine solche planen. So ist ab 1.11.2021 wieder eine Reise in die USA möglich.
Bei mir geht es vom 14.-17.11.2021 nach Las Vegas. Mal wieder ein paar Tage Urlaub sind mehr als überfällig.
Ich bin sicher kein Klimahüpfer, aber etwas Maß halten macht schon Sinn.
Mir kommt auch die Galle hoch wenn die Gewessler trötet, dass man mit dem Klimaticket auf einen Kaffee nach Graz fahren kann, ohne sich über Fahrkarten den Kopf zerbrechen muss. Auch die Eisenkuh verbraucht Energie!
Die Umgebung von Las Vegas hat viel zu bieten, da kann man sich ruhig etwas ansehen, Land und Leute kennenlernen. Aber sinnlos durch die Gegend jetten, vlt. auch noch mehrmals im Jahr, ist für mich ekelhaft.
Meine Meinung...
Angebot und Nachfrage? Wenn sie leer sind werden´s weniger, wenn sie voll sind mehr. Bei der ÖBB dauert das zwar, aber auch die können den Markt nicht vollständig ignorieren - auch wenn sie es dauernd versuchen...Django hat geschrieben: ↑So 3. Okt 2021, 14:05...und du glaubst, dass der Flieger oder Zug nicht trotzdem fliegt oder fährt?Steyrer hat geschrieben: ↑So 3. Okt 2021, 13:33Mit Verlaub, für 3 bis 4 Tage um die halbe Welt fliegen ist für mich dekadent, eigentlich sogar pervers. Nur wenn man es sich leisten kann muss man trotzdem nicht.Sauer202 hat geschrieben: ↑Sa 2. Okt 2021, 12:24Nachdem Reisen jetzt in immer mehr Ländern erlaubt wird, werden vermutlich auch hier im Forum immer mehr Personen eine solche planen. So ist ab 1.11.2021 wieder eine Reise in die USA möglich.
Ich bin sicher kein Klimahüpfer, aber etwas Maß halten macht schon Sinn.
Mir kommt auch die Galle hoch wenn die Gewessler trötet, dass man mit dem Klimaticket auf einen Kaffee nach Graz fahren kann, ohne sich über Fahrkarten den Kopf zerbrechen muss. Auch die Eisenkuh verbraucht Energie!
Die Umgebung von Las Vegas hat viel zu bieten, da kann man sich ruhig etwas ansehen, Land und Leute kennenlernen. Aber sinnlos durch die Gegend jetten, vlt. auch noch mehrmals im Jahr, ist für mich ekelhaft.
Meine Meinung...![]()
Ich würde mich mit dem Thema Mal ernsthaft beschäftigen, als die Märchen vom Kurier weiter zu erzählen.
Ich kenne keinen Kurier Artikel dazu.Alaskan454 hat geschrieben: ↑So 3. Okt 2021, 14:28Ich würde mich mit dem Thema Mal ernsthaft beschäftigen, als die Märchen vom Kurier weiter zu erzählen.
Du bist Dir dessen aber schon bewusst, dass Du damit das eigentliche Ziel pervertierst?
Wir haben einen Engländer im Team.Laubmasta_reloaded hat geschrieben: ↑So 3. Okt 2021, 16:49Demnächst GB für 3 Wochen, anschließend ist 1 Monat USA und darauffolgend 1 Monat Russland geplant.
Alles ohne Impfung, kein Thema wenn man gebraucht wird![]()
Wenn die Länder eine Leistung,in diesem Fall einen Zug im Nahverkehr zb bestellen,kann der Dienstleister (ÖBB) den nicht einfach stornieren.