Für die Grünen wäre es jetzt ein Wahldebakel denn außer in der urbanen Gegend werden sie für die Co2 Steuer grade stehen dürfen. Auch wenn sie, dank der anderen Partei, da abgeschwächt wurden. Das muss man den schwarzen neidlos zuschanzen. Einen Kanzler kickl wirds ned spieln. Ebenso ned rot/grün/ blautrenck hat geschrieben: ↑Do 7. Okt 2021, 16:54Wäre schön, wenn Du recht hast. Und ich hoffe sehr, dass die SPÖ nicht auf den Dosko setzt. Die Pam ist der beste Garant dafür, dass die SPÖ nicht Erste wird.Maddin hat geschrieben: ↑Do 7. Okt 2021, 16:09Nichtmal Ibiza und F4F 2019 haben die Grünen an der SPÖ und FPÖ vorbei gebracht. Würd mich auch nicht wundern, wenn sie nach der Corona-Zeit eher an Stimmen verlieren würden. Die Neos werden auch eher schwach bleiben, ÖVP trotz aller Skandale stark. Die SPÖ wäre blöd wenn sie nicht spätestens jetzt auf Doskozil setzen. Nur mit ihm wird Platz 1 zu holen sein.trenck hat geschrieben: ↑Mi 6. Okt 2021, 23:24Besser sicher nicht, anders schon. Schlechter. Wenn schwarz/blau die Mehrheit verliert, gibt es eine rot/grün/pinke Volksfrontregierung. Dann viel Spaß uns Waffenbesitzern.Steppenwolf hat geschrieben: ↑Mi 6. Okt 2021, 23:07Man erinnere sich an den Telekom Skandal…wie war das noch mal? Ach ja da haben sich alle Parteien bedient.
Egal wer nach kommt, besser oder anders wirds ned![]()
trenck
Nur meine bescheidene Meinung.
![]()
trenck

Daher, sollte es Wahlen geben wird es nur schwarz/ blau sein…und? Schlecht?