gewo hat geschrieben: ↑Di 2. Nov 2021, 23:53
Wenn das also so nicht ist dann frage ich mich warum laufend immer die selben drei bis fuenf leut (die anderswo übrigens sehr artig und freundlich agieren) sich regelmässig drueber aufregen dass alles so schlecht ist hier .... und genau die aber gleichzeitig oft mit derben ausdruecken und abfaelligen bemerkungen anderen gegenueber agieren und versuchen schlechte stimmung zu machen.
Ich beklage lediglich, dass mir der frühere Moderationsstil besser gefallen hat, aber wie du schon geschrieben hast, "Ist eben so!". Ob das jetzt mehr schlechte Stimmung verbreitet, als sich gegenseitig zu befetzen, sich das schlechteste zu wünschen und andere als Körperöffnungen zu bezeichnen, sei dahingestellt. Könnte mich nicht erinnern, dass ich mal derbe Ausdrücke verwendet habe.
Das mit dem Content täuscht anscheinend, aber mir ist es ehrlich gesagt zu mühsam, ständig im Kopf zu haben, wer einen grad vor 2 min. im Coronathread beleidigt hat, um in waffenbezogenen Threads dann noch angeregte Diskussionen zu führen. Klar ist man hier anonym und es könnte keine Rolle spielen, kommt mir aber trotzdem scheinheilig vor.
Wenn's eh nur mir so geht, verkraftet das das Forum ohnehin.