shaper hat geschrieben: ↑So 14. Nov 2021, 12:36
In meiner Bubble (Stadtbewohner, +/- 40, 98% geimpft, wenig/keine Vorerkrankungen, eigentlich alle sportlich) rauscht COVID grad ziemlich durch, die meisten erwischt es über die Kinder die es über Schule oder Kindergarten heimbringen.
Keiner musste bislang ins Krankenhaus, aber die schwereren Verläufe sind trotz Impfung alles andere als lustig.
Extremer Husten der tagelang andauert und zu wochenlangen Brustschmerzen führt, starker Gewichtsverlust, Geschmacksverlust über Tage oder Wochen.
Andere wiederum haben nur Verläufe wie bei einer normalen Erkältung.
Aber jeder fragt sich, wie es ohne Impfung ausgegangen wäre und ist recht froh, das es die Möglichkeit gibt.
Das ist nicht persönlich gemeint, aber diese "hätte, hätte, Fahradkette" / "hätt I, won I, war I, sin ois Lari" Varianten gehen mir am Meisten am Nerv.
Ich bin unsgemein froh, dass keiner von euch auf die Intensiv musste. Niemandem wünsche ich, dass er oder sie schwer erkrankt oder gar stirbt.
Dadurch, dass gefühlt niemand eine Ahnung hat, egal ob Wissenschaft oder nicht, geht es mir nur noch mehr auf meine Nerven.
LG