Danke für die Info. Hab mich zwischenzeitlich beim Seidler informiert. Er hat die "originalen" FN (US Import ohne CIP Beschuss, SS195LF), der Preis, und jetzt halt dich fest, (wenn ichs noch richtig im Kopf hab) 115€ für 50 Schuss, American Eagle ist grad ausverkauft. Ich hab glaubt mich hauts vom Hocker.Mr. Danger hat geschrieben: ↑Mo 15. Nov 2021, 22:57Es gibt in Europa (mit CIP) noch die American Eagle um ~1€/Partone.
S&B hat die (kurze) Produktion der 5,7x28 anscheinend eingestellt. Sollen die Hülsenlackierung nicht hinbekommen haben.
Die 5,7x28 von Speer hat es auch noch nicht nach Europa geschafft.
LG, Hans
Mich hätte die Ruger 57 echt interessiert bzw. dieses Kaliber, aber zu diesem Preis. Puah. In Deutsch-Wagram sollens lt. Homepage noch welche haben, zum halben Preis und mit CIP https://www.austriaarms.com/munition/0/ ... mmunition/
Das würde grad noch sooo gehen. Warum müssen die interessanten Kaliber immer so teuer sein

10mm würd mich auch reizen, aber diese Preise... Und kommt mir nicht mit selber laden, da kostet die Grundausstattung schon ein Vermögen..