ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
r4ptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1133
Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:25
Wohnort: AT

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von r4ptor » Do 2. Dez 2021, 16:05

Evilcannibal79 hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 15:48
Bierpartei.....weil einen Bierbrunnen sollt jeder haben ;)
Bild

:mrgreen:

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Do 2. Dez 2021, 16:46

ebner33 hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 13:25
Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 13:15
gewo hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 13:10
Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 12:58
Ich bin kein Windfahnderl. Ich wähle seit ich es darf immer nur eine gewisse Partei die am meisten für die Waffenbesitzer übrig hat.

Falls es wirklich einmal sein sollte, dass die derart daneben schlagen wähle ich eben UNGÜLTIG.

Kann ich jedem nur empfehlen der sich unsicher ist.
ich habe selbstverstaendlich bei meiner ersten wahl mit 19 oder so GRÜN gewaehlt
und dazu steht ich auch
ich war jung
ich wusste es ned besser
und ich dachte damals die sind fuer die umwelt und fuer die tiere und so kram

und seit dem interesse fuer waffen bwz der berufstaetigkeit ... logisch ... da hast dann keine wahl mehr
und hab auch bei vielen dingen die augen zugemacht in den jahren
so wie du sagst
augen zu und durch

aber bei dem sch**s den die dzt auffuehren?
ich weiss echt ned

So schlimm is auch wieder ned, eigentlich bin ich bis auf den Tipp mit dem Entwurmungsmittel, mit denen auf selber Linie.
Leider doch...die Partei ist mittlerweile absolut unwählbar geworden.
Menschen ala Kickl sind an Peinlichkeit leider kaum mehr zu toppen,vollkommen weltfremd.
Und zuvor das Theater rund um Strache,machts leider auch nicht besser.
Ein Rutter kommt auch noch aus deren Ecke...und so geht leider weiter und weiter... :doh:
Die Partei hat halt leider ein Händchen dafür sich selbst zu zerlegen, schade eigentlich.

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Do 2. Dez 2021, 16:51

Evilcannibal79 hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 15:48
Bierpartei.....weil einen Bierbrunnen sollt jeder haben ;)

Die sind halt auch auf der linken Reichshälfte angesiedelt, somit für mich auch keine Alternative.

Benutzeravatar
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:21
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von sepp » Do 2. Dez 2021, 17:53

hobbycaptain hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 14:04
combatmiles hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 13:51
Das Wahlrecht so ändern, dass die Nichtwähler u ungültigen auch prozentual ausgewiesen werden... dann qürdens mal schaun...
und wer würde dann Nichtwähler im Parlament vertreten ? Mein Freund Harvey ?https://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Freund_Harvey_(1950)?
:doh:

Na guad habts mich überredet - i machs :at1:

Benutzeravatar
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:21
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von sepp » Do 2. Dez 2021, 17:57

oder doch diesen Job🤔

https://orf.at/stories/3238797/

lg sepp :at1:

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5126
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Incite » Do 2. Dez 2021, 18:02

gewo hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 13:10
Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 12:58
Ich bin kein Windfahnderl. Ich wähle seit ich es darf immer nur eine gewisse Partei die am meisten für die Waffenbesitzer übrig hat.

Falls es wirklich einmal sein sollte, dass die derart daneben schlagen wähle ich eben UNGÜLTIG.

Kann ich jedem nur empfehlen der sich unsicher ist.
ich habe selbstverstaendlich bei meiner ersten wahl mit 19 oder so GRÜN gewaehlt
und dazu steht ich auch
ich war jung
ich wusste es ned besser
und ich dachte damals die sind fuer die umwelt und fuer die tiere und so kram

und seit dem interesse fuer waffen bwz der berufstaetigkeit ... logisch ... da hast dann keine wahl mehr
und hab auch bei vielen dingen die augen zugemacht in den jahren
so wie du sagst
augen zu und durch

aber bei dem sch**s den die dzt auffuehren?
ich weiss echt ned
ich weiß nicht wen ich noch wählen sollte. Ich muss mir das dann mal in einem ruhigen Moment durchdenken. Denn was bringen mir meine Guns wenn sie mich (raus)triagieren nur weil ich in einem ungünstigen Moment Krebs bekommen habe oder wenn dich ein Auto zusammenschiebt und kein Intensivbett frei ist oÄ. Corona ist ja nicht demnächst erledigt sondern das wird bleiben und besser wird es bei der Mutationsfreudigkeit nicht werden.

Wenn jetzt wirklich SPÖ/Grüne/Neos im Raum stünde dann würde ich vielleicht in der Not Schwarz sehen äh wählen.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5293
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Do 2. Dez 2021, 18:04

Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 16:46
ebner33 hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 13:25
Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 13:15
gewo hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 13:10


ich habe selbstverstaendlich bei meiner ersten wahl mit 19 oder so GRÜN gewaehlt
und dazu steht ich auch
ich war jung
ich wusste es ned besser
und ich dachte damals die sind fuer die umwelt und fuer die tiere und so kram

und seit dem interesse fuer waffen bwz der berufstaetigkeit ... logisch ... da hast dann keine wahl mehr
und hab auch bei vielen dingen die augen zugemacht in den jahren
so wie du sagst
augen zu und durch

aber bei dem sch**s den die dzt auffuehren?
ich weiss echt ned

So schlimm is auch wieder ned, eigentlich bin ich bis auf den Tipp mit dem Entwurmungsmittel, mit denen auf selber Linie.
Leider doch...die Partei ist mittlerweile absolut unwählbar geworden.
Menschen ala Kickl sind an Peinlichkeit leider kaum mehr zu toppen,vollkommen weltfremd.
Und zuvor das Theater rund um Strache,machts leider auch nicht besser.
Ein Rutter kommt auch noch aus deren Ecke...und so geht leider weiter und weiter... :doh:
Die Partei hat halt leider ein Händchen dafür sich selbst zu zerlegen, schade eigentlich.
Ich sehe das ganz pragmatisch: ich wähle die Partei, die meine Rechte als Waffenbesitzer am besten vertritt.

Und die Blödheiten wegen dem Wurmmittel: na und, soll ich deshalb etwa eine Partei wählen, die z.B. die absurden Schwurbeleien wie den Gender-Schwachsinn mit den 142 Geschlechtern, von denen man sich je nach Tagesverfassung eines aussuchen kann, vertritt? Oder eine Partei, die meint, unsere Kultur sei nix wert und wir bräuchten bereichernde Masseneinwanderung von hochqualifizierten Fachkräften aus Südländern?

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Do 2. Dez 2021, 18:06

trenck hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 18:04
Ich sehe das ganz pragmatisch: ich wähle die Partei, die meine Rechte als Waffenbesitzer am besten vertritt.

Und die Blödheiten wegen dem Wurmmittel: na und, soll ich deshalb etwa eine Partei wählen, die z.B. die absurden Schwurbeleien wie den Gender-Schwachsinn mit den 142 Geschlechtern, von denen man sich je nach Tagesverfassung eines aussuchen kann, vertritt? Oder eine Partei, die meint, unsere Kultur sei nix wert und wir bräuchten bereichernde Masseneinwanderung von hochqualifizierten Fachkräften aus Südländern?

trenck
Is das ned die gleiche? :think:

Kein Interesse an einer Partei, die Wissenschaft als Gegner sieht. Das steht mir dermaßen diametral gegenüber, Waffenbesitz hin oder her...

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Do 2. Dez 2021, 18:11

RcL hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 18:06
trenck hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 18:04
Ich sehe das ganz pragmatisch: ich wähle die Partei, die meine Rechte als Waffenbesitzer am besten vertritt.

Und die Blödheiten wegen dem Wurmmittel: na und, soll ich deshalb etwa eine Partei wählen, die z.B. die absurden Schwurbeleien wie den Gender-Schwachsinn mit den 142 Geschlechtern, von denen man sich je nach Tagesverfassung eines aussuchen kann, vertritt? Oder eine Partei, die meint, unsere Kultur sei nix wert und wir bräuchten bereichernde Masseneinwanderung von hochqualifizierten Fachkräften aus Südländern?

trenck
Is das ned die gleiche? :think:

Kein Interesse an einer Partei, die Wissenschaft als Gegner sieht.

Macht sie ja nicht. Die FPÖ Linie ist ja nicht gegen die Impfung, nur halt nicht erzwungen wie es sich manche der linken Fraktionen so wünschen würden.

Kickl oder die FPÖ hat sich auch nie dafür ausgesprochen das man sich NICHT Impfen lassen solle.

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4554
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von rhodium » Do 2. Dez 2021, 18:27

.. und die Wurmmittelstory?

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Do 2. Dez 2021, 18:33

Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 18:11
RcL hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 18:06
trenck hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 18:04
Ich sehe das ganz pragmatisch: ich wähle die Partei, die meine Rechte als Waffenbesitzer am besten vertritt.

Und die Blödheiten wegen dem Wurmmittel: na und, soll ich deshalb etwa eine Partei wählen, die z.B. die absurden Schwurbeleien wie den Gender-Schwachsinn mit den 142 Geschlechtern, von denen man sich je nach Tagesverfassung eines aussuchen kann, vertritt? Oder eine Partei, die meint, unsere Kultur sei nix wert und wir bräuchten bereichernde Masseneinwanderung von hochqualifizierten Fachkräften aus Südländern?

trenck
Is das ned die gleiche? :think:

Kein Interesse an einer Partei, die Wissenschaft als Gegner sieht.

Macht sie ja nicht. Die FPÖ Linie ist ja nicht gegen die Impfung, nur halt nicht erzwungen wie es sich manche der linken Fraktionen so wünschen würden.

Kickl oder die FPÖ hat sich auch nie dafür ausgesprochen das man sich NICHT Impfen lassen solle.
Die Impfung habe aber einen "viel, viel niedrigeren Wirkungsgrad" als angenommen und dafür "überdurchschnittlich hohe Nebenwirkungen", behauptete er. Er halte die Impfung für "problematisch", sagte er explizit, denn: "Was ist der Nutzen, was sind die zusätzlichen Risiken."

Nein, die Impfung hat nicht überdurchschnittlich hohe Nebenwirkungen. Ja, der Nutzen überwiegt eventuelle Risiken, wie bei den allermeisten Impfungen auch...

"Covid-19 ist behandelbar, wenn man das will", so Kickl.

Krebs ist auch "behandelbar"... Was soll die Aussage?

Der behandelnde Arzt habe in einer möglichen Phase II der Krankheit, die Möglichkeit dem Patienten je nach körperlicher Konstitution, Risikogefährdung u.a. "Cortison, Blutgerinnungsmittel oder Ivermectin zu verschreiben". Es gebe ein "Waffenarsenal" an Medikamenten, das zum Einsatz kommen und verhindern können, dass Corona-Positive ins Krankenhaus oder auf die Intensivstation müssen.

Das hat sich offenbar nicht zu den Ärzten durchgesprochen, die im Spital arbeiten. Ist der Mann eigentlich Arzt? Denn offenbar ist er viel kompetenter, als die Ärzte "an der Front". Die glauben ja noch ernsthaft, dass Ivermectin nix hilft, so wie es Studien und der Hersteller selber sagen. Solltens einfach mal auf den Dr. Kickl hören, dann wäre das Land gerettet :dance:

How about no? Das Programm der FPÖ ist beschreibbar als "Wir gegen die, das sind die bösen". Das war immer schon der Fall. Die Ausländer, die EU, die Regierung, die Medien, die Wissenschaft, die Arbeitslosen, die Pharmaindustrie, bla, bla...

Ja, wenn wir nur wüssten, woher die Spaltung in der Gesellschaft so kommen könnte. Hab auch keine Idee.

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Do 2. Dez 2021, 18:35

rhodium hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 18:27
.. und die Wurmmittelstory?
Was soll damit sein?

Von mir aus kann der Kickl auch Granda Wasser oder Zaubersteine empfehlen. Ist mir ziemlich wurscht, fakt ist das die anderen Parteien massiv gegen meine interessen arbeiten.

Somit bleibt die FPÖ für mich alternativlos.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5293
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Do 2. Dez 2021, 18:37

RcL hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 18:06
trenck hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 18:04
Ich sehe das ganz pragmatisch: ich wähle die Partei, die meine Rechte als Waffenbesitzer am besten vertritt.

Und die Blödheiten wegen dem Wurmmittel: na und, soll ich deshalb etwa eine Partei wählen, die z.B. die absurden Schwurbeleien wie den Gender-Schwachsinn mit den 142 Geschlechtern, von denen man sich je nach Tagesverfassung eines aussuchen kann, vertritt? Oder eine Partei, die meint, unsere Kultur sei nix wert und wir bräuchten bereichernde Masseneinwanderung von hochqualifizierten Fachkräften aus Südländern?

trenck
Is das ned die gleiche? :think:

Kein Interesse an einer Partei, die Wissenschaft als Gegner sieht. Das steht mir dermaßen diametral gegenüber, Waffenbesitz hin oder her...
De facto sind es drei Parteien, die den Gender-Schwachsinn glauben: SPÖ, Grüne, Neos. Und diese unwissenschaftlichen Schwurbeleien stehen mir diametral gegenüber.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steppenwolf » Do 2. Dez 2021, 18:38

Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 18:35
rhodium hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 18:27
.. und die Wurmmittelstory?
Was soll damit sein?

Von mir aus kann der Kickl auch Granda Wasser oder Zaubersteine empfehlen. Ist mir ziemlich wurscht, fakt ist das die anderen Parteien massiv gegen meine interessen arbeiten.

Somit bleibt die FPÖ für mich alternativlos.
Hat er nicht so ziemlich alle Koalitionen ausgeschlossen? Also wenn er in die Regierung kommt dann als Kanzler? :D
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5293
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Do 2. Dez 2021, 18:41

RcL hat geschrieben:
Do 2. Dez 2021, 18:33
How about no? Das Programm der FPÖ ist beschreibbar als "Wir gegen die, das sind die bösen". Das war immer schon der Fall. Die Ausländer, die EU, die Regierung, die Medien, die Wissenschaft, die Arbeitslosen, die Pharmaindustrie, bla, bla...

Ja, wenn wir nur wüssten, woher die Spaltung in der Gesellschaft so kommen könnte. Hab auch keine Idee.
Männer, weiße Männer, ältere weiße Männer, Heterosexuelle, Konservative, Unternehmer, Waffenbesitzer, Autofahrer, bla, bla...

Ja, wenn wir nur wüssten, woher die Spaltung in der Gesellschaft so kommen könnte. Hab auch keine Idee.

trenck

Edit: "Klimaleugner" habe ich noch vergessen
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Gesperrt