Ja klar, es finden tagtäglich Schießereien mit Kat C Waffen statt!Chris Mannix hat geschrieben: ↑Mo 20. Dez 2021, 11:23wennst schaust was bei uns für fachkräfte und junkies rumrennen , bin ich mittlerweile auch dafür !AUG-andy hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 19:11Bei diesem Typen würde ich keinen Cent lassen.FabulousBoyka hat geschrieben: ↑So 19. Dez 2021, 19:02
Mein Schützenverein ist gleichzeitig ein Waffenhändler (Euroshooters/Euroguns). Also liegts bei ihnen im Kastl mit meinem Namen versehen und ich kann mit ihr übenZwar auch nur mit Trainer aber besser als nichts
![]()
lt. Herrn Schwaiger ist es "problematisch" dass Kat C. Waffen ab 18 ohne Schulung und psychologisches Gutachten etc. erworben werben dürfen.
viewtopic.php?t=37817
Euroguns fordert eine Verschärfung des österr. Waffenrechts:
https://tvthek.orf.at/profile/konkret/13887640
denn wenn solche typen einfach so ne LW ( die man ja kürzen auch kann, was auch niemals wer mitbekommt da keine 5j kontrolle) kaufen können fühl ich mich ned so wirklich wohl
Es stimmt wirklich, der größte Feind des LWB ist der LWB selber. Da brauchst gar keine Linken oder Grünen dazu!