Was hast du Dir vorgestellt, dank des Lockdown haben viele den natürlichen Antikörper

Was hast du Dir vorgestellt, dank des Lockdown haben viele den natürlichen Antikörper
Wenn ich mir ihr E-Mail von gestern so durchlese und mit ihrer von mir zitierten Aussage vergleiche, überkommen mich doch leichte Zweifel.gewo hat geschrieben: ↑Di 1. Jun 2021, 21:52
wenn lieferzeiten ueberschriotten werden zahlen wir die zurueck
zuletzt heute wieder
armscore waffe hat zu laneg gedauert
obwohl sie jetzt schon beim beschuss liegt wollte der kunde nimmer
kriegt die 200,- mit gutschrift rechnungs nummer #210628 heut zurueck ueberwiesen
Das ist - glaube ich - schon erledigt, oder versteh ich grad nur „Bahnhof“ ?Alaskan454 hat geschrieben: ↑Di 28. Dez 2021, 14:11Wenn ich mir ihr E-Mail von gestern so durchlese und mit ihrer von mir zitierten Aussage vergleiche, überkommen mich doch leichte Zweifel.gewo hat geschrieben: ↑Di 1. Jun 2021, 21:52
zuletzt heute wieder
kriegt die 200,- mit gutschrift rechnungs nummer #210628 heut zurueck ueberwiesen
Vielleicht habe ich aber auch ein Problem mit der deutschen Sprache oder eine Leseschwäche.![]()
Ich hab zwar keinen tollen Taschenrechner wie sie, aber ich kann ihnen mit Sicherheit sagen, das seit Ende Juli definitiv mehr wie 4 Monate vergangen sind, bei bis heute trotz Nachfrage (22.11.21), unbekannten Status bis zu meinem Storno vom 22.12.21.
Ich könnte unseren gemeinsamen Mailverkehr in dieser Angelegenheit aber auch hier einstellen mit ihrer Zustimmung.
Vielleicht ist einer der anderen User so nett und erklärt mir den Text dieses E-Mails, damit auch ich in der Lage bin dieses zu verstehen.
Du bist nicht der Einzige der sich nicht auskennt.McMonkey hat geschrieben: ↑Di 28. Dez 2021, 14:16Das ist - glaube ich - schon erledigt, oder versteh ich grad nur „Bahnhof“ ?Alaskan454 hat geschrieben: ↑Di 28. Dez 2021, 14:11Wenn ich mir ihr E-Mail von gestern so durchlese und mit ihrer von mir zitierten Aussage vergleiche, überkommen mich doch leichte Zweifel.gewo hat geschrieben: ↑Di 1. Jun 2021, 21:52
zuletzt heute wieder
Vielleicht habe ich aber auch ein Problem mit der deutschen Sprache oder eine Leseschwäche.![]()
Ich hab zwar keinen tollen Taschenrechner wie sie, aber ich kann ihnen mit Sicherheit sagen, das seit Ende Juli definitiv mehr wie 4 Monate vergangen sind, bei bis heute trotz Nachfrage (22.11.21), unbekannten Status bis zu meinem Storno vom 22.12.21.
Ich könnte unseren gemeinsamen Mailverkehr in dieser Angelegenheit aber auch hier einstellen mit ihrer Zustimmung.
Vielleicht ist einer der anderen User so nett und erklärt mir den Text dieses E-Mails, damit auch ich in der Lage bin dieses zu verstehen.
Schaut's, an mir soll's nicht scheitern wenn meiner bitte den Mailverkehr zu veröffentlichen entsprochen wird.AUG-andy hat geschrieben: ↑Di 28. Dez 2021, 14:31Du bist nicht der Einzige der sich nicht auskennt.McMonkey hat geschrieben: ↑Di 28. Dez 2021, 14:16Das ist - glaube ich - schon erledigt, oder versteh ich grad nur „Bahnhof“ ?Alaskan454 hat geschrieben: ↑Di 28. Dez 2021, 14:11Wenn ich mir ihr E-Mail von gestern so durchlese und mit ihrer von mir zitierten Aussage vergleiche, überkommen mich doch leichte Zweifel.gewo hat geschrieben: ↑Di 1. Jun 2021, 21:52
zuletzt heute wieder
Vielleicht ist einer der anderen User so nett und erklärt mir den Text dieses E-Mails, damit auch ich in der Lage bin dieses zu verstehen.![]()
Ernst gemeinte Frage?
Ist eigentlich eh' egal.
Aber der Endkunde ist dabei immer der Dumme.Spiky hat geschrieben: ↑Di 28. Dez 2021, 16:46Ist eigentlich eh' egal.
Schau mal auf die GH/Impoteurseiten 'rein.
Die haben nur mehr ca. 10-20% ihres Sortiments zur Verfügung.
Die sitzen selber am Trockenen und warten auf Lieferungen
Die würden viel lieber liefern und verkaufen und damit Geld verdienen.
Könnens aber nicht...
Ich bin auch kein Freund dieses Systems (meine Taurus wird nicht nach Europa geliefert, somit kann ich schei**en gehn), aber es ist nunmal da und Änderungen sind nicht in Sicht.AUG-andy hat geschrieben: ↑Di 28. Dez 2021, 16:53Aber der Endkunde ist dabei immer der Dumme.Spiky hat geschrieben: ↑Di 28. Dez 2021, 16:46Ist eigentlich eh' egal.
Könnens aber nicht...
In jeder anderen Branche könntest du sofort Konkurs anmelden mit so einer Geschäftsgebarung mit Lieferzeiten jenseits von Gut und Böse.
der herr exkunde hat - nach seinen eigenen schriftlichen angaben per email - bei mehreren haendlern die selbe waffe bestelltfast12 hat geschrieben: ↑Di 28. Dez 2021, 16:17Also du hast eine Waffe beim Gewo bestellt, Anzahlung geleistet und jetzt ist die Lieferzeit schon signifikant länger als ursprünglich angegeben.
Jetzt streitest mitm Gewo drum obst die Anzahlung wiederkriegst oder noch länger wartest.
Stimmt das soweit?
Wenns es schon öffentlich austragen wollts: Um welche Waffe gehts denn?
eigentlich ist der fachhandler der dummeAUG-andy hat geschrieben: ↑Di 28. Dez 2021, 16:53Aber der Endkunde ist dabei immer der Dumme.Spiky hat geschrieben: ↑Di 28. Dez 2021, 16:46Ist eigentlich eh' egal.
Könnens aber nicht...
In jeder anderen Branche könntest du sofort Konkurs anmelden mit so einer Geschäftsgebarung mit Lieferzeiten jenseits von Gut und Böse.
Ein paar Straftatbeständen? Bist du neben dem Virologen auch noch Starjurist?combatmiles hat geschrieben: ↑Di 28. Dez 2021, 18:32@gewo das würd aber schon a paar Straftatbestände erfüllen oder?