Hallo.
Ich benutze Glock 26 magazine. Damit die reinpassen, mache ich in das Magazin, wie beim Original auch, mit einer Dremel den Ausschnitt und gut ist. Keinerlei Probleme.
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Schmeisser 9mm AR15
- TheWayOfTheGun
- .50 BMG
Re: Schmeisser 9mm AR15
Kurze Frage in die Runde...
was muss ich bei einer AR9 (Hera Arms 9ers) alles schmieren?
"I don´t want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me!"
Google nach "AR-15 lube points", und die paar Teile am Verschluss, die es am AR-9 nicht gibt, werden klarerweise nicht geschmiert, da nicht vorhandenTheWayOfTheGun hat geschrieben: ↑Fr 3. Jun 2022, 10:45Kurze Frage in die Runde...

-
- .50 BMG
Verschlussträger inkl. Schlagbolzen, Abzugsteile, Buffer und Feder einsprühen.TheWayOfTheGun hat geschrieben: ↑Fr 3. Jun 2022, 10:45Kurze Frage in die Runde...
- TheWayOfTheGun
- .50 BMG

gibt es spezielle Reinigungsutensilien fürs AR9? .....Putzstockführung etc.?

"I don´t want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me!"
Ich habe jetzt nach 1,5 Jahren auch das Problem dass der wackelige Haken mit viel Spiel leider den Verschluss nicht mehr offen hält. Habe den Hebel jetzt vorerst auch vorsichtig nach unten und leicht nach innen gebogen. Jetzt passt er aktuell wieder.