Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Petition zum Schutz der Jagd!
Re: Petition zum Schutz der Jagd!
Passt, gerade unterstützt und weitergeleitet, bin ebenfalls kein Jäger.
Mir laungts, dass i woas
dass i kunnt waun i mechat
dass i kunnt waun i mechat
Ist auch erledigt und weitergeleitet ( ebenfalls Nichtjäger).
LG, Casull
LG, Casull
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch.
Unterschrieben ......................................hoff. kennen später auch Jäger das Wort Solidarität
Für eventuell von mir gepostete Ladedaten übernehme ich keine Haftung.Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.
Josef Pröll ist ehemaliger Vizekanzler von Österreich. Traurig, dass es trotzdem nötig sein sollte, wegen einer Selbstverständlichkeit eine Petition unterzeichnen zu müssen.schurl45 hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 11:25Für die Jäger unter uns.
https://www.jagd-oesterreich.at/2022/07 ... L7qFx2VvMk
Es zeigt nur auf, dass das System der EU außer Blödheiten nur Blödheiten zustande bringt. Ich mag die Briten, da sie trotz des medialen Gegenwindes, Dank Boris Johnson die Kurve gekriegt haben. Für mich dürfte er alle Partys der Welt feiern. Schade, dass wir, nicht solche Politiker haben dürfen.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Auch unterschrieben ... mal sehen ob es was bringt
Erledigt - und an alle Jagdkollegen und der Jagd zugänglichen Bekannten weitergeleitet.
Gruß
gertbley
gertbley
wenn du dafür bist, dass die EU sich in alles einmischt dann hast du recht ...AUG-andy hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 11:48Sicher nicht.ratpack hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 11:47Das sollten nicht nur Jäger unterzeichnen...schurl45 hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 11:25Für die Jäger unter uns.
Gibt sicher mehr Gegner als Befürworter.

Die Jagd ist derzeit unser kleinstes Problem. Oder geht ihr mit Scheuklappen durchs Leben. Wenn sich die Leute bald das Heizen und Essen nicht mehr Leisten können, werden sie es auf einem anderen (illegalen) Weg versuchen. Holz und Essen liegt ja genug herum im Wald.Camare hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 14:54wenn du dafür bist, dass die EU sich in alles einmischt dann hast du recht ...AUG-andy hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 11:48Sicher nicht.ratpack hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 11:47Das sollten nicht nur Jäger unterzeichnen...schurl45 hat geschrieben: ↑Fr 5. Aug 2022, 11:25Für die Jäger unter uns.
Gibt sicher mehr Gegner als Befürworter.![]()
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Ich bin begesteter Jäger aber ein noch viel größerer Befürworter der EU. Des weiteren halte ich von direkter Demokratie absolut nichts. Bestes Negativbeispiel dafür ist der Brexit.
Ich unterzeichne nicht.
Schaut man sich die Wahlbeteiligung bei den EU wahlen an, scheint es ja einem erheblichen Teil der Bevölkerung egal zu sein was die Politik macht,
Besser wählen gehen als schimpfen oder selbst politisch aktiv werden.
Ich unterzeichne nicht.
Schaut man sich die Wahlbeteiligung bei den EU wahlen an, scheint es ja einem erheblichen Teil der Bevölkerung egal zu sein was die Politik macht,
Besser wählen gehen als schimpfen oder selbst politisch aktiv werden.
Wenn ich mir anschau wer alles jetzt auf Urlaub fiegt, wundert es mich nicht wenn dann nicht genug Geld für das wichtigste da ist. Fliegen 14 Tage auf Urlaub muß ja sein. Solange das Konto nicht auf null ist wird es hinausgeworfen. Ich hab keine Ruhe, wenn ich nicht kurzfristig einen Jahresgehalt frei zur Verfügung hab für den Notfall.AUG-andy hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 16:05Die Jagd ist derzeit unser kleinstes Problem. Oder geht ihr mit Scheuklappen durchs Leben. Wenn sich die Leute bald das Heizen und Essen nicht mehr Leisten können, werden sie es auf einem anderen (illegalen) Weg versuchen. Holz und Essen liegt ja genug herum im Wald.
Ich leiste es mir heuer nicht Urlaub zu machen, und das obwohlich laut Statistik zum obersten 1/3 beim Einkommen liege.
Du triffst den Nagel auf den Kopf.Grün hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 16:50Wenn ich mir anschau wer alles jetzt auf Urlaub fiegt, wundert es mich nicht wenn dann nicht genug Geld für das wichtigste da ist. Fliegen 14 Tage auf Urlaub muß ja sein. Solange das Konto nicht auf null ist wird es hinausgeworfen. Ich hab keine Ruhe, wenn ich nicht kurzfristig einen Jahresgehalt frei zur Verfügung hab für den Notfall.
Ich leiste es mir heuer nicht Urlaub zu machen, und das obwohlich laut Statistik zum obersten 1/3 beim Einkommen liege.
Kredit für die Malediven ist Ehrensache, muss ja meinen Nachbarn übertrumpfen.

MfG
Ernste FrageAUG-andy hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 17:08Du triffst den Nagel auf den Kopf.Grün hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 16:50Wenn ich mir anschau wer alles jetzt auf Urlaub fiegt, wundert es mich nicht wenn dann nicht genug Geld für das wichtigste da ist. Fliegen 14 Tage auf Urlaub muß ja sein. Solange das Konto nicht auf null ist wird es hinausgeworfen. Ich hab keine Ruhe, wenn ich nicht kurzfristig einen Jahresgehalt frei zur Verfügung hab für den Notfall.
Kredit für die Malediven ist Ehrensache, muss ja meinen Nachbarn übertrumpfen.Eine kleine Rücklage für Haus und Hof ist nie verkehrt, obwohl aus heutiger Sicht nicht ganz ohne Risiken bei der Inflation. Wie gesagt, raus aus der EU, wieder eigener Herr im Hause sein, ohne Vorschriften aus Brüssel. Leider gibt es es zu viele Stiefellecker hier im Lande die Obrigkeitshörig sind.
![]()
Warst du bei der letzten EU Wahl wählen?
Für Europa und ganz besonders GB. Mal im Supermarkt eingkauft in GB? Was gab es da zu kaufen? Volltanken an der Tankstelle nicht immer möglich!
Die Wirtschaft ist am Boden in GB.