Hallo Gewo,gewo hat geschrieben: ↑Mi 20. Jul 2022, 06:56Die 34iger liegt schon fuer dich bereit
Ich such dir das raus wg der ZEV teile
hast du schon Info zum Magwell und dem Match Barrel?

Danke und LG
Hallo Gewo,gewo hat geschrieben: ↑Mi 20. Jul 2022, 06:56Die 34iger liegt schon fuer dich bereit
Ich such dir das raus wg der ZEV teile
Preis um die 160,-lalaton hat geschrieben: ↑Mi 17. Aug 2022, 07:30[*] ZEV TECH PRO ONE PIECE GLOCK MAGWELL FOR GEN 5 GLOCK
Preis um die 450,-lalaton hat geschrieben: ↑Mi 17. Aug 2022, 07:30[*] ZEV OPTIMIZED MATCH BARREL FOR GLOCK 34, GEN5, DLC
den magwell bestell ich dir gern auf gut gluecklalaton hat geschrieben: ↑Mi 17. Aug 2022, 10:51Hallo Gewo, Danke fuer die Info... hm... ok... die lange Wartezeit ist aus meiner Sicht das Problem... der Magwell gefaellt mir aber super gut... sicher gibt es auch andere aber der wuerde mir auf der G34 MOS gen5 die ich gerade bei dir bestellt habe schon super gut gefallen... plus aktuell ist bei mir der Speed beim Magazinwechsel das zeitliche bottleneck bei diversen Parcours von daher waere das auch praktisch.
Wie tun wir weiter? Bestellst du ein paar von denen und vielleicht kommen sie ja doch frueher und ich habe so lange Geduld... die bekommt man ja woanders auch nicht so weit ich das sehen kann von daher![]()
Passt, dann bitte bestell den Magwell, den Lauf nicht. Welchen Lauf kannst du empfehlen?gewo hat geschrieben: ↑Mi 17. Aug 2022, 11:54den magwell bestell ich dir gern auf gut gluecklalaton hat geschrieben: ↑Mi 17. Aug 2022, 10:51Hallo Gewo, Danke fuer die Info... hm... ok... die lange Wartezeit ist aus meiner Sicht das Problem... der Magwell gefaellt mir aber super gut... sicher gibt es auch andere aber der wuerde mir auf der G34 MOS gen5 die ich gerade bei dir bestellt habe schon super gut gefallen... plus aktuell ist bei mir der Speed beim Magazinwechsel das zeitliche bottleneck bei diversen Parcours von daher waere das auch praktisch.
Wie tun wir weiter? Bestellst du ein paar von denen und vielleicht kommen sie ja doch frueher und ich habe so lange Geduld... die bekommt man ja woanders auch nicht so weit ich das sehen kann von daher![]()
egal ob du ihn dann nimmst oder ned
den lauf nicht
der is muell
den lauf auf den die meisten umruesten wenn sie mit ihren ZE*, IG* und LoneW*lf experimenten durch sind
kleiner ReminderTheWayOfTheGun hat geschrieben: ↑Fr 12. Aug 2022, 08:46Dankegewo hat geschrieben: ↑Fr 12. Aug 2022, 08:35Guten MorgenTheWayOfTheGun hat geschrieben: ↑Fr 12. Aug 2022, 07:47Interesse JADOUBLEACTION hat geschrieben: ↑Do 11. Aug 2022, 11:22
Für das Scheibenschießen auf 300m reicht 18" natürlich aus, bei der Verwendung von Fabrikspatronen, bei selbstgeladenen Patronen machen dann Lauflängen über 18" Sinn.
DanielDefense bekommen wir auch, in 18" haben wir:
Daniel Defense V7 Pro .223rem. LL 18", 15" M-LOK Handguard, 1/2"x28, Geissele-Abzug Super Dynamic, black
Preis: € 2599,-
Wenn beim Lieferanten lagernd, ca. 3 Tage Lieferzeit
Alternative:
Hera Arms SRB Cal. .223rem. 18,00" PRS Magpul Stock, bronce
Preis: € 2299,-
Lieferzeit nicht bekannt, erfahrungsgemäße Lieferzeit 3 Monate
Interesse?
MfG, bin aber noch unschlüssig....sind alle Modelle von DD von der HP beschaffbar?
Bezüglich ZF habt ihr Empfehlungen bezüglich Hersteller, Vergrößerung? Angedacht ist hauptsächlich Scheibenschießen (80% auf 100m, 20% auf bis zu 300m).
nein es sind nicht alle Modelle von der DD Homepage in Österreich verfügbar
ich poste dir bei nächster Gelegenheit eine Liste was entweder lagernd oder kurzfristig beschaffbar ist
. Auch für die optiken kann ich dir gerne ein paar Vorschläge machen ich bin heute allerdings den ganzen Tag im Auto unterwegs
ich mach das am Wochenende![]()
Schade das du heute nicht im Geschäft bist, hole heute nämlich das Glock WS ab.
Noch eine ergänzende Frage, DAR gibts auch bei dir?
Bin natürlich auch für andere Vorschläge/ Empfehlungen was Hersteller betrifft offen.
ist diese woche nicht mitgekommen