Wheelgun hat geschrieben: ↑Sa 4. Mär 2023, 15:51
doc steel hat geschrieben: ↑Sa 4. Mär 2023, 14:04
Wheelgun hat geschrieben: ↑Fr 6. Jan 2023, 17:35
Und dann will mir jemand erzählen das Geld nicht glücklich macht….. leider nicht in der Dimension aber jop Geld macht glücklich

Zeit zum auszuwandern.
wenn das dein ganzes glück ist, bist du zutiefst bemitleidenswert.
Sich eine eigene shooting range leisten zu können findest du zutiefst bemitleidenswert ….ich würde es mir gerne leisten können

Ah geh Doc du Ober Casullant ,sei ned immer so frech .
Extra fia di Gscherder
Der is garantiert sehr unglücklich
https://youtu.be/eq_JfMyDIp4
Die Armutschgal reden sich halt immer ein das es keine Freude macht ….
ich weiss nicht warum du persönlich und beleidigend wirst, ich wars ja auch nicht.
obendrein hast du offensichtlich nicht richtig verstanden was ich gemeint habe, fühlst dich angegriffen und tust dich ein bissl schwer zu kontern.
ich wollte dich sicher weder angreifen noch beleidigen.
ich stell dir meine position aber gern nocheinmal dar.
wenn jemand seinen ganzen fokus nur auf eine einzige sache legt und dabei kein links und rechts kennt und dabei vielleicht noch an seine grenzen und/oder seine substanz geht.... das sind die bemitleidenswerten menschen unter uns.
die die eine familie haben, die aber irgendwann drauf geht weil sie sich zu gunsten ihres hobbys um sie nicht mehr ausreichend kümmern. leute die dabei ihre finanzielle situation durchaus strapazieren. und denen das alles selbst nicht auffällt.
die sind da in dem forum auch!
und diese personen sind sehr langweilig. auch wenn der eine oder andere halbwegs intelligent sein mag, sodaß er auch ein studium betreiben und absolvieren kann, so haben all diese menschen doch eines gemeinsam, sie sind einfältig.
das hab ich gemeint.