verfolgen manche von Euch österreichischen Social Media Kanälen (Instagram, Tiktok, Youtube etc.) mit Waffenbezug?
Wenn ja welche und was ist da empfehlenswert?
Vielen Dank

Lg
Spitfire
Den Mehrwert hast wenn du was über Waffen suchst, die es in den USA nicht gibt - z.B. SDM AKs.
Waffenhof
ich versteh den kollegen sehr gut
na bitte net....Waldkatzi hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 17:58Wenn das auch zählt, dann vielleicht:
https://www.youtube.com/@OsterreichsBundesheer
![]()
Eine positive Ausnahme im Vergleich zu manch anderen Videos die zum Fremdschämen sind. Kein Wunder dass Waffenbesitzer als schießgeil abgestempelt werden.Daumerl_Alex hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 20:34S&w aficionado wurde noch nicht genannt.
Geiler s&w content!
ebner33 hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2023, 17:37Die Gurtner Brüder schau ich mir hin und wieder ganz gerne an.
Die Beiden versuchen zumindest so halbwegs informative/neutral gestaltete Videos zu gewissen seltenen/interessanten Wafffen zu machen.
Kaufen würd ich aufgrund der Apothekerpreise aber dort auch eher nichts.
Die Austria Arms Brüder,kann ich mir aber einfach nicht ansehen.
Informationsgehalt der Videos ist großteils niedrig bis nicht vorhanden,und dieses selbstgefällige Grinsen erweckt zumindest bei mir immer wieder den Eindruck,dass es denen nur darum geht,mit möglichst "coolen/teuren/seltenen" Waffen anzugeben.
Man merkt es auch an der Sprache in den Videos,worum es denen zu gehen scheint.
In Summe sehe ich es aber auch so,dass diese Kanäle absolut keinen Mehrwert zu den bekannten amerikanischen Kanälen bieten.
Und soviel Englischkentnisse um diese zu verstehen,sollte heutzutage eigentlich auch jedem zuzumuten sein.