War ja zu erwarten

Die Entscheidung westlicher Länder, der Ukraine schwere Kampfpanzer zu liefern, wird vom Kreml als „direkte Beteiligung“ an dem Konflikt gewertet.
Jop,ist wenig überraschend.sepp hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2023, 13:02https://orf.at/stories/3302774/
War ja zu erwarten
Die Entscheidung westlicher Länder, der Ukraine schwere Kampfpanzer zu liefern, wird vom Kreml als „direkte Beteiligung“ an dem Konflikt gewertet.
und der deutsche chef der gruenen gestern nacht beim lanz im TV gesagt hat er kann sich die lieferung von eurofightern an die ukraine gut vorstellen ...ebner33 hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2023, 13:12Jop,ist wenig überraschend.sepp hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2023, 13:02https://orf.at/stories/3302774/
War ja zu erwarten
Gut das Selensky im gleichen Atemzug mit dem Dank für die Panzer,die Forderung für Kampfjets gestellt hat..![]()
![]()
da ist nichts spooky. Das Handy hört mit, Du bist eingeloggt mit einer Kennung.winnfield hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2023, 10:03mal ganz was andreas
ich mag ja naiv sein, aber schön langsam gibt mir das zu denken.
hatten letzthin ein gespräch im wohnzimmer über die ausgestaltung des neuen bades.
dabei wurde auch über WCs mit reinigungsfunktion, als dem kleinen röhrl das ausfährt und den allerwertesten duscht.
eine halbe stunde später hatte ich auf dem schachprogramm werbung für solche klomuscheln.
spooky
Hmmmm. Umkehrschluß: die Panzerhaubitze2000 und Himars werden als direkte Beteiligung nicht gewertet?sepp hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2023, 13:02https://orf.at/stories/3302774/
War ja zu erwarten
ich nehme an du hast alexa oder siri am handy nicht manuell ausgeschalten?bino71 hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2023, 13:49da ist nichts spooky. Das Handy hört mit, Du bist eingeloggt mit einer Kennung.winnfield hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2023, 10:03mal ganz was andreas
hatten letzthin ein gespräch im wohnzimmer über die ausgestaltung des neuen bades.
dabei wurde auch über WCs mit reinigungsfunktion, als dem kleinen röhrl das ausfährt und den allerwertesten duscht.
eine halbe stunde später hatte ich auf dem schachprogramm werbung für solche klomuscheln.
spooky
Panzerhaubitze2000 und Himars sind - bei viel nachsicht - verteidigungswaffenbino71 hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2023, 14:05Hmmmm. Umkehrschluß: die Panzerhaubitze2000 und Himars werden als direkte Beteiligung nicht gewertet?sepp hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2023, 13:02https://orf.at/stories/3302774/
War ja zu erwarten
Was die dann wohl zur angeforderten Streumunition sagen werden.
Ne,da hat er leider schon recht.gewo hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2023, 14:13ich nehme an du hast alexa oder siri am handy nicht manuell ausgeschalten?bino71 hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2023, 13:49da ist nichts spooky. Das Handy hört mit, Du bist eingeloggt mit einer Kennung.winnfield hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2023, 10:03mal ganz was andreas
spooky
dann ist das erklaerbar
im sonstigen ist es eher so dass man im zuge der ueberlegung mal kurz im internet danach gegoogelt hat
aus dieser suche kommen dann die werbeangebote
Putin tituliert ja Deutschland schon seit letzem Jahr als Kriegspartei und stellt krude Behauptungen in der russ. Presse auf.bino71 hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2023, 14:05Hmmmm. Umkehrschluß: die Panzerhaubitze2000 und Himars werden als direkte Beteiligung nicht gewertet?sepp hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2023, 13:02https://orf.at/stories/3302774/
War ja zu erwarten
na dann mach dich mal gerade vom schieflachen und wirf das internet an:Evilcannibal79 hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2023, 14:31Putin tituliert ja Deutschland schon seit letzem Jahr als Kriegspartei und stellt krude Behauptungen in der russ. Presse auf.
hier zBsp.
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... setzt.html
Es ist an idiotie echt nicht mehr zu überbieten und eigentlich müsst man sich drüber schief lachen, wenn des Thema ned so ernst wäre![]()
Musst ned mal selber googlen. Hab Mal gelesen dass die Handys ned mithören, sondern dass das anhand der Standortdaten geht. Wenn mehre Handys länger nahe beisammen sind geht der Algorithmus davon aus dass die Leute sich unterhalten. Dann müssen nur mehr die Profile (Google suchen, amazon Käufe, social Media Interessen,...) verglichen werden um wahrscheinliche Gesprächsthemen zu finden und Werbung zu schalten.ebner33 hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2023, 14:20
Ne,da hat er leider schon recht.
Ich habe weder Alexa noch Siri,und auch mir passiert Ähnliches hin und wieder,wenn ich mit Freunden länger über ein bestimmtes Thema disktutiere.
Besonders auffällig war es mal vor glaub 2 Jahren,als wir über Uhren diskutiert haben.
Auffällig deshalb,weil ich eigtl seit 10 Jahren die gleiche Uhr hab,und mich das Thema überhaupt nicht interessiert,und ich deshalb absolut noch nie in diese Richtung etwas gesucht habe.
Bei mir war es anders, er hat das Smartphone geliefert und auf den Briefkasten draufgelegt. Kostet nur 750 mit Lieferung. Also, das kann man auch wirklich offen draußen hinlegen.Mille hat geschrieben: ↑Mo 23. Jan 2023, 20:19Ist aber wirklich mit fast jedem Zustelldienst so. Hatte das gleiche Thema zu Weihnachten mit einem Smartphone. Glücklicherweise war die Zustelladresse meine Firma. Somit 8 Zeugen, die sagen konnten das er/sie da war aber nichts abgegeben hatte.
Bisschen dumm fand ich vom Händler das er seine Firma auf dem Paket aufdruckt und wie die Post es genannt hat: "potentiellen Dieben die Identifikation eines teuren Paket leichter macht"
Aber alles gut. Beschwerde mit Zeugenangaben eingereicht und 3 Tage später hatte ich das neue Handy.
LG Mille
so viele "alternative fakten" in einen einzigen thread zu packen, muss man auch erstmal schaffen.twin2000 hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2023, 14:16Panzerhaubitze2000 und Himars sind - bei viel nachsicht - verteidigungswaffenbino71 hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2023, 14:05Hmmmm. Umkehrschluß: die Panzerhaubitze2000 und Himars werden als direkte Beteiligung nicht gewertet?sepp hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2023, 13:02https://orf.at/stories/3302774/
War ja zu erwarten
ein kampfpanzer ist eine angriffswaffe
und die ukraine will die ausdrucklich haben "um den krieg ins nachbarland zu tragen", namentlich hat man als moegliche angriffsziele moskau, st petersburg und Jekatarinenburg genannt.
steht glaub ich sogar auch unten irgendwo in dem artikel aus der times
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht,wäre ebenfalls eine plausible Erklärung.v0s hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2023, 14:47Musst ned mal selber googlen. Hab Mal gelesen dass die Handys ned mithören, sondern dass das anhand der Standortdaten geht. Wenn mehre Handys länger nahe beisammen sind geht der Algorithmus davon aus dass die Leute sich unterhalten. Dann müssen nur mehr die Profile (Google suchen, amazon Käufe, social Media Interessen,...) verglichen werden um wahrscheinliche Gesprächsthemen zu finden und Werbung zu schalten.ebner33 hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2023, 14:20
Ne,da hat er leider schon recht.
Ich habe weder Alexa noch Siri,und auch mir passiert Ähnliches hin und wieder,wenn ich mit Freunden länger über ein bestimmtes Thema disktutiere.
Besonders auffällig war es mal vor glaub 2 Jahren,als wir über Uhren diskutiert haben.
Auffällig deshalb,weil ich eigtl seit 10 Jahren die gleiche Uhr hab,und mich das Thema überhaupt nicht interessiert,und ich deshalb absolut noch nie in diese Richtung etwas gesucht habe.
seit mehreren wochen in den US medien