Er verkauft aber offenbar nur an Leute die so ein Ding bereits habenSimonFPV hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 00:14
https://www.waffengebraucht.at/waffen/r ... ge--463852
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Waffengebraucht Slapstick
Re: Waffengebraucht Slapstick
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Wo liest Du das raus ?Ares hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 07:18Er verkauft aber offenbar nur an Leute die so ein Ding bereits habenSimonFPV hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 00:14
https://www.waffengebraucht.at/waffen/r ... ge--463852![]()
-
Alaskan454
- .50 BMG

Seine "Logik" muss man nicht verstehen können
Ich denke dieser Satz wird die Vermutung erwirkt haben.Verkauf nur an WBK oder Wp Besitzer die verrückt genug sind sowas zum haben
Da steht aber mit keiner Silbe was von bereits habenJupo hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 10:51Ich denke dieser Satz wird die Vermutung erwirkt haben.Verkauf nur an WBK oder Wp Besitzer die verrückt genug sind sowas zum haben
Stimmt.
Aber wie gesagt, eine reine Vermutung. Der restliche Text gibt überhaupt nichts, meiner Meinung nach, in diese Richtung her.
Aber wie gesagt, eine reine Vermutung. Der restliche Text gibt überhaupt nichts, meiner Meinung nach, in diese Richtung her.
Ist eine Sache von Interpretation. Bei der Formulierung ist alles möglich.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Nein, da gibts imho gar keinen Interpretationsspielraum, da ist genau gar nix mißverständlichAres hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 12:46Ist eine Sache von Interpretation. Bei der Formulierung ist alles möglich.
Dein Inserat?
Zuletzt geändert von Ares am So 12. Feb 2023, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Keine Fremdsprache?
Zuletzt geändert von Ares am So 12. Feb 2023, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
- Salem
- .50 BMG

Die Rechtschreibung geht immer mehr den Bach runter, aber die Formulierung(Zitat): "Schrottkanone in Kleinformat" sticht halt besonders raus. Freud und seine Versprecher...SimonFPV hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 00:14
https://www.waffengebraucht.at/waffen/r ... ge--463852
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
-
Alaskan454
- .50 BMG

Wie ich schon sagte, seine Logik muss man nicht verstehen könnensparrow77 hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 14:57
Nein, da gibts imho gar keinen Interpretationsspielraum, da ist genau gar nix mißverständlich.
oja, Englisch und Französich, Französisch aber nur mündlich
- arch enemy
- .50 BMG