Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Tipps gesucht: DIY Stahlziele
Re: Tipps gesucht: DIY Stahlziele
Wieso 1000m?
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
Hardox 500 mit einer Stärke von 10mm hält die .338 LM aus. Schiesse da schon Jahre ab 500 Meter drauf.
weil im erstzen Beitrag von der Entfernung geredet wird, also?
Bei Politikern ist es einfach zu erkennen, wenn sie lügen - Die Lippen bewegen sich.
Aber nicht bandit31hat von 1000m geredet sondern der Spiky.

Weil 223 und 7,62x39 fliegen nicht sonderlich gut bis 1000m.

MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Warum stellt ihr euch blond? Meine Frage richtet sich an den ersten Kommentar in diesem Thread.
Wenn sich der Bandit angesprochen fühlt, dann tuts mir leid, ihn hab ich nicht gefragt.
Wenn sich der Bandit angesprochen fühlt, dann tuts mir leid, ihn hab ich nicht gefragt.
Bei Politikern ist es einfach zu erkennen, wenn sie lügen - Die Lippen bewegen sich.
an das erste posting?
aus 2018 ?
wenn das betreffende posting schon aelter ist dann waere es evt sinnvoll zu zitieren auf was du dich beziehst oder?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.