Und unter anderem einer der Gründe, warum ich seit Jahrzehnten nur Autos fahre wo's eigentlich eh wurscht ist.
Mein erster (ein BMW) hat mich sehr viel über meine Mitmenschen gelehrt...

Du bist sicher deren Lieblingskunde......bei meiner wird de Karre immer innen und aussen gereinigt an den Kunden zurück gegeben, egal was dran gemacht wurde.....
Ich plane meine Werkstätten Termine meist nach dem Urlaub mit den Kids, da sieht dann am und im Auto aus wie nach einer Truppenübung
Bei den heutigen Idioten im Straßenverkehr ist eine Teil oder Vollkasko Pflicht.the_law hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 06:53Frust: Sitze vor ein paar Tagen mitn Haustechniker beim Essen, quatsch ma so über alles möglich, fragt der mich dann ob der riesen Kratzer/ Delle auf der Fahrerseite von meinem PKW Sonderausstattung ist oder ob der nur optisch was darstellen soll![]()
Da ich nix von einer Kratzer Dellen Kombination am Auto weiß ist mir erstmal die Gabel aus der Hand gefallen, raus zum Auto...beinah über die ganze Fahrzeuglänge zerkratzt![]()
Natürlich keine Benachrichtigung hinterlassen, keiner hat was gesehen, Parkplatz wird nur Ein/Ausfahrt Video überwacht...echt gaaannnz tolle....
Klima Faschismus? Eher reinrassiger, allumfassender und megafetter Maximalfaschismus.
in anbetracht dessen dass es bei den ganzen derartigen themen offenbar ueberhaupt nimmer darum geht die fakten zu checken und drueber zu diskutieren bis zu welchem grad es sinnvoll ist den kontinent europa in die wirtschaftliche zwischenkriegszeit zurueckzuschicken sondern es offenbar ja nur mehr darum geht wie und wie schnell kann man das leider nimmer voellig von der hand weisen
wenn sich ned bald was normalisiert dann steht zumindestens zu befuerchten das europa seine weltposition im bezug auf innovation, technik, entwicklung und wissenschaft verliert; und damit auch sein sozialwesen im bezug auf bildung, krankheitsbehandlung, pflege und pensionswesen.
Admin:Wheelgun hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2023, 13:56Und hier geht es weiter :Hasenfuss hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2023, 11:19Klima Faschismus? Eher reinrassiger, allumfassender und megafetter Maximalfaschismus.
Die Klimagschicht ist ja nur der Wegbereiter zur totalen Überwachung und zur totalen Kontrolle der Bürger in Europa. Bargeldverbot und digitaler Euro, Klima- und Sozialkonto, tausende neue Verbote, tausende neue Steuern, die Genderei spielt auch eine Rolle, genauso wie dieser LBGBXYZ Schwachsinn, mit dem uns das Denken, die eigene Meinung und das Aufbegehren verboten werden sollen.
Imho ist Europa unrettbar verloren...
..........
neinChris Mannix hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2023, 15:59also ich hoffe mal, man darf noch in form eines bildes seinen unmut zu dem thema äussern
man glaubt ja es is ein april scherz , oder ? ka
![]()
Sind leider viele gefühlskranke Arschlöcher in den Blechdosen unterwegs.>Michael< hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2023, 19:00Als ich zu Fuss unterwegs war ist direkt vor meiner Nase ist ein Katzenjunges (ca. 5 Wochen) überfahren worden, Fahrer hat nur Stoff gegeben und ist auf und davon. Bin noch hingelaufen aber da war nichts mehr zu machen, war sofort tot.
Habs noch aufgehoben und an den Waldrand getragen. Ich hasse es wenn Leben so verschwendet wird.
AUG-andy hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2023, 19:20Sind leider viele gefühlskranke Arschlöcher in den Blechdosen unterwegs.
Für die zählt ein Lebewesen nichts. Nicht mal stehenbleiben wenn was passiert um zu sehen ob Hilfe erforderlich ist.![]()
Sieht man an den vielen überfahrenen Igeln und Hasen.
Habe selbst schon unzählige angefahrene Katzen und Wildtiere in die Tierklink gebracht.
Da war sogar ein verletzter Greifvogel dabei.
Ich wünsche solchen Fahren das selbe Schicksal bei einem Unfall.
Möge das Karma für Gerechtigkeit sorgen.
Danke>Michael< hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2023, 19:32
![]()
Schön dass es Leute gibt die das auch machen - hab selber schon ein paar kranke und verletzte Findlinge aufgepäppelt, aufgenommen oder zum Arzt gebracht, auf meine Kosten. Auch meine Katze war ein schwer krankes baby was mir zugelaufen ist und welches ich mit viel Mühe (und Arztbesuchen) hinbekommen habe. Viele sehen da einen leider gleich alls Deppen an sich solche Scherereien aufzubürden, ich würds aber jedesmal wieder tun weil es richtig ist. Ich kann (und will) Tiere nicht in Not sehen und einfach weitergehen - was leider vielen nicht so schwer zu fallen scheint.