gewo hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 16:42
ruz hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2023, 15:42
Die Eigenart hier, dass der Betreiber auch Händler ist und man deswegen den einen oder anderen Händler unerwähnt lassen sollte, nimmt man zur Kenntnis. Sein Forum, seine Regeln.
ja schon
aber du siehst ja wie "konsequent" ich diesen wunsch durchsetze, oder?
wenn ich mir zb die luckydelta festspiele der letzten woche hier ansehe....
das eine oder andere mal denk ich mir jetzt schick ich dem bosko einfach amal a rechnung und schau ma was passiert
aber oke
is off topic
Einmal off topic kann ich auch:
In einem Forum erwarte ich mir halt, dass ich Tipps/.Preise aus der „ganzen“ Branche erhalten kann.
Hast ja oft genug geschrieben, dass du schon groß bist, das halte ich aus, Doubleaction, wo sonst… nach eigener Aussage hast im Raum Wien oft den besten Preis.
Als ich mir meine Sabatti kaufen wollte, warst um knapp €220-250, genauer weiß ich es nicht mehr, teurer als ein anderer Händler.
Andere Konditionen, Lagerware, Steuersatz in Mosambik, mir egal warum.
Ich habe auch schon bei dir gekauft; beim gleichen Preis war es bei dir lagernd.
Ich muss leider auf mein Geld schauen und darum wäre es mir lieber, wenn man das einfach im Forum schreiben kann, wenn man was günstig(er) gefunden hat.
Ich fahre nicht für 10€ weniger durch die Lande, aber wenn der Unterschied zu groß ist….
Das manche Händler-/Forumnamen sogar in den PN codiert geschrieben werden müssen, geht mir einfach zu weit.
Zurück zu 1000PS. Ich habe es gemocht! War aber eine andere Zeit in meinem Leben.
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 255 Zeichen begrenzt.