Naja da gibts ja noch den zweiten Stand, der ist ca. 500m Luftlinie NO vom Shootingpark, den verstehe ich als Hirtenberg!!!
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Shootingpark Leobersdorf - How to...?
Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?
- martin4fun
- .223 Rem
Kurze Frage: bekommt der Shootingpark die Berettas direkt aus Italien oder auch über Alberts Deutschland?
Er ist angeblich ja Beretta Händler
Glock 17 Gen 4 / CZ 75 / OA15 M5 mit Eotech / Beretta 1301
Glock 34 MOS / Glock 43 / Savage .308 / CZ Shadow
Glock 34 MOS / Glock 43 / Savage .308 / CZ Shadow
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Ruf an beim alberts ob er vertragspartner ist.martin4fun hat geschrieben: ↑So 20. Mär 2022, 13:08Kurze Frage: bekommt der Shootingpark die Berettas direkt aus Italien oder auch über Alberts Deutschland?
Ist fuer dich als kunde aber ziemlich egal eigentlich …
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Hallo weiß jemand, ob man zu zweit an einen FFW Stand darf, wenn nur eine Person davon eine Wbk hat? Lg
Ok super danke! 

Hat schon jemand im Shootingpark die "Sicherheitsunterweisung für dynamisches Schießen" gemacht?
Sie sprechen da von der Vorraussetzung eines IPSC Sicherheitszertifikats oder eben dieser Unterweisung.
Bekomme ich da dann ein IPSC Sicherheitszertifikat?
Oder ist das ganze eher eine Art der "Einnahmengenerierung" und ich darf dann nur dort Schießen und habe nichts in der Hand?
Wobei mir Sicherheit schon sehr wichtig ist, ich bin mir nur wegen dem Aufhänger betr. des Zertifikats nicht ganz schlüsig.
Sie sprechen da von der Vorraussetzung eines IPSC Sicherheitszertifikats oder eben dieser Unterweisung.
Oder ist das ganze eher eine Art der "Einnahmengenerierung" und ich darf dann nur dort Schießen und habe nichts in der Hand?
Wobei mir Sicherheit schon sehr wichtig ist, ich bin mir nur wegen dem Aufhänger betr. des Zertifikats nicht ganz schlüsig.
Beste Grüße
Christoph
Christoph
-
- .50 BMG
chris01 hat geschrieben: ↑Do 19. Mai 2022, 06:41Hat schon jemand im Shootingpark die "Sicherheitsunterweisung für dynamisches Schießen" gemacht?
Um an IPSC Matches höher als level 1 teilnehmen zu können muss man eine ipsc sicherheitszulassung gemacht haben. Das ist ein kurs mit Theorie und anschließend eine theoretische und praktische Prüfung. Ich glaube das wird damit gemeint sein oder?
Ohne Vorkenntnisse machts auch keinen Sinn bei einem match mit zu machen weil das regelwerk doch recht umfangreich ist...
-
- .357 Magnum
Ich habe gehört das man jetzt als Nicht Mitglied keinen Stand mehr reservieren kann.
Stimmt das?
Auf gut Glück hinfahren macht doch auch keinen Sinn.
Stimmt das?
Du kannst nur als Mitglied reservieren !
„Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten! “
Als nicht-Mitglied kannst nur am selben Tag reservieren!Magnum_1985 hat geschrieben: ↑Do 31. Aug 2023, 20:15Ich habe gehört das man jetzt als Nicht Mitglied keinen Stand mehr reservieren kann.
Stimmt das?
- Skill Issue
- .50 BMG
Gibt es eigentlich in der Nähe vom Shootingpark eine Alternative für Langwaffen mit einer ähnlichen Quality of Life?
50-300m am gleichen Stand ist ja grundsätzlich nicht unsexy, aber irgendwie ist mir der Shootingpark in den letzten Jahren unsympathisch geworden, einfach mein Empfinden.
50-300m am gleichen Stand ist ja grundsätzlich nicht unsexy, aber irgendwie ist mir der Shootingpark in den letzten Jahren unsympathisch geworden, einfach mein Empfinden.
Willst du einen ähnlich unsympathischen Stand finden, oder wie ist dieser Satzbau sonst zu erklären?Skill Issue hat geschrieben: ↑Mo 11. Sep 2023, 13:08… mit einer ähnlichen Quality of Life?
… in den letzten Jahren unsympathisch geworden …
Wer andere bezwingt, ist kraftvoll.
Wer sich selbst bezwingt, ist unbezwingbar.
Wer sich selbst bezwingt, ist unbezwingbar.
- Skill Issue
- .50 BMG
Mit der Quality of Life meinte ich einfach, dass ich an einem Stand mehrere Distanzen schießen kann.RAR hat geschrieben: ↑Mo 11. Sep 2023, 13:41Willst du einen ähnlich unsympathischen Stand finden, oder wie ist dieser Satzbau sonst zu erklären?Skill Issue hat geschrieben: ↑Mo 11. Sep 2023, 13:08… mit einer ähnlichen Quality of Life?
… in den letzten Jahren unsympathisch geworden …