Danke, ich bin gerade noch beim sondieren, ich ,eld mich gegebenenfalls.
bG,
Wenn sich wer mit dem Koffer hinsetzt, und alle kombinationen durchprobiert, hat er sich mMn den Inhalt verdient
Ist bei Kindern im Haushalt neuerdings eine Mindestanforderung an verfügbaren Zahlenkombinationen definiert?
Stell dich nicht dumm. Neugier liegt in der Natur der Kinder. Dies wissen gar nicht mal unbedingt um was es eigentlich geht.Flying Dog hat geschrieben: ↑Do 25. Jul 2024, 11:36Ist bei Kindern im Haushalt neuerdings eine Mindestanforderung an verfügbaren Zahlenkombinationen definiert?
Das ist mir mehr als bewusst. Demnach reden wir von entsprechend kleinen Kindern und entweder vom schieren Zufall - schwer sich gegen den wirklich sicher zu wappnen - oder davon, dass besagtes kleines Kind wesentlich mehr Zeit in dem Raum mit der Waffe verbringt, als es in dem Alter in Anbetracht der Aufsichtspflicht sollte.titan hat geschrieben: ↑Do 25. Jul 2024, 15:41Stell dich nicht dumm. Neugier liegt in der Natur der Kinder. Dies wissen gar nicht mal unbedingt um was es eigentlich geht.Flying Dog hat geschrieben: ↑Do 25. Jul 2024, 11:36Ist bei Kindern im Haushalt neuerdings eine Mindestanforderung an verfügbaren Zahlenkombinationen definiert?
Servus
Plastikkarte? Also meine Amex ist aus Metall!