Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
CZ P-09 NOCTURNE
CZ P-09 NOCTURNE
Die neu überarbeitete CZ P-09 sieht sehr spannend aus, weiß jemand von Euch ab wann sie in AT zu kaufen sein wird? Je nachdem wann es sie geben wird, wird sie entweder mein Geburtsdatums- oder Weihnachtsgeschenk werden
Re: CZ P-09 NOCTURNE
Als ehemaliger P09 Besitzer (jetzt P10 SC und P10F OR) muss ich sagen, solange sie an dem Abzug nichts verbessert haben, absolut uninteressant für mich.. OR ist na nett, aber andere Riffelung, ein skelettierter, griffiger Hammer (wie oft spannt man den in der Praxis?), ich seh keine großartigen Verbesserungen..
Das Omega Abzugssystem ist einfach gar nicht meins.. der Vorweg ist ein graus..
Das Omega Abzugssystem ist einfach gar nicht meins.. der Vorweg ist ein graus..
Kann MrRiesa zustimmen. Mit dem Upgrade von Cajun Works ist die P07 und P09 eine sehr feine Wahl. Ohne aber eher 

Gerechte Menschen sollten ihr Haus nicht ohne Waffe verlassen.
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker
...
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

Danke für euer Feedback - ich werde mal versuchen, eine Probezuschießen und dann schauen,
wie sich der Abzug für mich anfühlt
wie sich der Abzug für mich anfühlt
Hatte letzte Woche erst wieder Kontakt zum Großhändler und bekam die Auskunft, dass diese Waffe in beiden Größen ab Ende Jänner/Angang Februar bei den Händlern ist - die Tests lt diverser Videos aus Amerika wo es die Nocturne schon gibt gehen von der Meinung tlw recht weit auseinander - werde mir im Februar mein eigenes Bild davon machen
Glock 17 Gen 5 9mm Para
Canik TP9 SFx Mod 2
Es muss nicht immer der 10er sein - es reicht auch die Mitte vom 9er

Canik TP9 SFx Mod 2
Es muss nicht immer der 10er sein - es reicht auch die Mitte vom 9er