Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Springfield Hellion / HS VHS-2
- mura
- Supporter .308 Win. AMAX
Springfield Hellion / HS VHS-2
https://youtu.be/aF4FUUqa3Ug
Weiß jemand was über dieses Teil? Bei uns in Europa noch nicht mal ansatzweise erhältlich oder?
Weiß jemand was über dieses Teil? Bei uns in Europa noch nicht mal ansatzweise erhältlich oder?
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag
Re: Springfield Hellion / HS VHS-2
Das ist doch HS oder?mura hat geschrieben: ↑Sa 15. Jan 2022, 19:53https://youtu.be/aF4FUUqa3Ug
Croatischer hersteller
Wir verkaufen immer wieder mal HS pistolen
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- mura
- Supporter .308 Win. AMAX
Ja, kommt von HS aus Kroatien. Die produzieren ja auch die XD Pistolen für Springfield und die importieren jetzt halt die VHS–2 unter dem Namen Hellion in die USA. Das Teil macht für mich noch einen besseren Eindruck als das Tavor von den Eigenschaften her und ich brauch immer noch was um meine AR Magazine zu benutzen.
Zuletzt geändert von mura am Sa 15. Jan 2022, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag
Anfrage an den HS grosshaendler ist raus …mura hat geschrieben: ↑Sa 15. Jan 2022, 20:03Ja, kommt von HS aus Kroatien. Die produzieren ja auch die XD Pistolen für Springfield und die importieren jetzt halt die VHS–2 unter dem Namen Hellion in die USA. Das Teil macht für mich noch einen besseren Eindruck als das Tavor von den Eigenschaften her.
doubleaction OG, Wien
Schließe mich der Frage an, aber für die Rail mit der integrierten Optik.
Retourmail vom HS importeur ist da.
Er wollte sie vor einem jahr schon nach oesterreicvh holen aber HS hat sich damals gegen einen vertrieb des models in der EU entschieden.
Da sich solche entscheidungen immer wieder mal ändern fragt er jetzt nochmal an bei HS
Er wollte sie vor einem jahr schon nach oesterreicvh holen aber HS hat sich damals gegen einen vertrieb des models in der EU entschieden.
Da sich solche entscheidungen immer wieder mal ändern fragt er jetzt nochmal an bei HS
doubleaction OG, Wien
Hat sie schon irgendjemand gekauft und kann ein erstes Urteil fällen?
Schmeisser AR15 | .223
B&T GHM9G | 9x19
Glock 19 Gen 4 | 9x19
B&T GHM9G | 9x19
Glock 19 Gen 4 | 9x19
Verfügbar ist die schon mal wie es aussieht ..
Gerechte Menschen sollten ihr Haus nicht ohne Waffe verlassen.
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker
...
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

Ich finde die VHS extrem schön
Habe sie bei Austria Arms schon in der Hand gehabt, gefällt mir, würde ich mir kaufen, wenn ich wüsste wo ich damit schießen könnte, ohne 1,5 h Autofahrt in Kauf nehmen zu müssen.
Paar in Graz hat sie um 1990 lagernd.
Habe sie bei Austria Arms schon in der Hand gehabt, gefällt mir, würde ich mir kaufen, wenn ich wüsste wo ich damit schießen könnte, ohne 1,5 h Autofahrt in Kauf nehmen zu müssen.
Paar in Graz hat sie um 1990 lagernd.
Taro Traiskirchen z.B wenn das nicht zu weit von dir entfernt ist.
Schmeisser AR15 | .223
B&T GHM9G | 9x19
Glock 19 Gen 4 | 9x19
B&T GHM9G | 9x19
Glock 19 Gen 4 | 9x19
Danke für den Tipp, komme aus dem Mostviertel, alles im Nahbereich südlich von Wien ist ne lange Anreise...
Ideal wäre für mich im Waldviertel.
Aber da kenne ich nichts.
Falls ich bei Euro Millionen gewinne, baue ich mir (und allen anderen) so etwas hin.
Ideal wäre für mich im Waldviertel.
Aber da kenne ich nichts.
Falls ich bei Euro Millionen gewinne, baue ich mir (und allen anderen) so etwas hin.
Grüß euch Kollegen,
hat zufällig jemand im Raum Wien/NÖ eine die ich Probe schießen könnte? Komme natürlich für Munition und Bier auf.
hat zufällig jemand im Raum Wien/NÖ eine die ich Probe schießen könnte? Komme natürlich für Munition und Bier auf.