Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Habe die Erfahrung gemacht, daß Nagetiere (Mäuse, Ratten, Meerschweinchen), wenn sie erst einmal Symptome wie die von Floody beschriebenen zeigen, in aller Regel verloren sind. Keine der (kostspieligen) Interventionen seitens des konsultierten Tierarztes konnte eines der Tiere retten... 

Right is right and left is wrong!
Stimmt, Kleintiere sterben in der Regel sehr schnell sobald Gesundheitliche Komplikationen auftreten. Hatte voriges Jahr auch Probleme mit meinem Kaninchen, (Schnupfen, Augenentzündung, Lebensgefahr) habs aber gerade noch so mit einer Intensivkur Antibiotika und 3 Tage 24H Überwachung davongebracht, ist auch nur wie ein nasser Sack umhergelegen.
Auch mein Beileid, Floody.
Auch mein Beileid, Floody.

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Tut leid, Floody...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
mein Beileid
- ssg69koppi
- .50 BMG
AUch mein Beileid
Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
Danke Leute.
Ja, leider, aber die 15€ für die Schmerzstiller haben ihr die Sache sicher angenehmer gemacht...Armin hat geschrieben:Habe die Erfahrung gemacht, daß Nagetiere (Mäuse, Ratten, Meerschweinchen), wenn sie erst einmal Symptome wie die von Floody beschriebenen zeigen, in aller Regel verloren sind. Keine der (kostspieligen) Interventionen seitens des konsultierten Tierarztes konnte eines der Tiere retten...
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Heute war ich wieder trainieren, wieder einmal Trainigsweltmeister, heute knapp 200 Schuss sehr schnell rausgefeuert, tadellos und perfekt haben die Treffer gepasst. Eigentlich ein Grund zum Freuen. Wenn da nur nicht der Wettkampf-Druck wäre... 

@floody
schade, mein Beileid
schade, mein Beileid
LG
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Hölle, genau so ist mir mein erster ernsten Blechschaden passiert. Das Auto hat sich zum Glück nur auf die Seite und nicht aufs Dach gelegt und ist nach ein paar Metern verhältnismäßig sanft von einer dicken Hecke aufgehalten worden. Sieht auf den Fotos im Nachhinein total harmlos aus, fast wie ein Parkschaden, war aber trotzdem die zweitgefährlichste Scheiße, in der ich fahrenderweise je war. Ich war da aber wahrscheinlich auch noch kein "durchschnittlicher" Autofahrer. Naja.gewo hat geschrieben:so ein simpler reifenplatzer bei vermuteten 80km/h auf schnurgerader strecke kostet dich als durchschnittlicher autofahrer selbst in einem zweier golf heute nur ein muedes laecheln,
Baujahr 76, gilt das inzwischen als historisch?aber in den historischen fahrzeugen musst da schon ziemliche skills und ein bisserl glueck haben um die fuhre da noch auf der strasse zu halten.
wieso 76Failboy hat geschrieben: Baujahr 76, gilt das inzwischen als historisch?
ich haette den silver cloud 2 auf 1960 geschaetzt
lag ich da so daneben ...?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Du liegst schon richtig. Ich hab mich auf das Auto bezogen, das mir umgekippt ist. Weil du ja vorhin gemeinst hast, bei einem antiken Fahrwerk ist das nicht ganz so peinlich.gewo hat geschrieben:wieso 76
ich haette den silver cloud 2 auf 1960 geschaetzt
lag ich da so daneben ...?

Failboy hat geschrieben:...bei einem antiken Fahrwerk ist das nicht ganz so peinlich.
LOL
verstehe ..

doubleaction OG, Wien
...
Zuletzt geändert von Failboy am Di 30. Aug 2011, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ersatzhandy (älteres Semester) aufgeladen und eingeschaltet, ein kleines Lichtblitzerl seitlich des Displays, und aus...... bah. Jetzt reichts mit dem Schrott.
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Krümmer undicht oder hat nen riss