- Schaftkappe mit Leder bezogen, Schaftkappe zu groß, Ränder stehen ungleich über

eigenes Unvermögen

Gutes Argument dazu: Schatz, ich soll doch impulsiver und mehr nach Gefühl entscheiden?!mercury hat geschrieben:nix fragen, einfach machen. diskutieren oder streiten kann man danach auch noch
"impulsiver" ist etwas unglücklich gewählt...."spontaner" hören frauen lieberSteirer hat geschrieben:Gutes Argument dazu: Schatz, ich soll doch impulsiver und mehr nach Gefühl entscheiden?!mercury hat geschrieben:nix fragen, einfach machen. diskutieren oder streiten kann man danach auch noch
Genau deswegen impulsiv, weil der Steinzeitmensch in mir wieder einmal gerade auf der Jagd ist und da nur impulsiv handeln kann ...BigBen hat geschrieben: (wobei mehr spontanität forder und dann damit umgehen können 2 komplett verschiedene dinge sind...)
Einfach umsatteln! Schon einmal ins Schwulsein reingeschnuppert...?vSteirer hat geschrieben:Naja, mit Ihnen ist es mühsam und ohne Sie ist es langweilig! Sch... Hormone!
Armin hat geschrieben:Einfach umsatteln! Schon einmal ins Schwulsein reingeschnuppert...?vSteirer hat geschrieben:Naja, mit Ihnen ist es mühsam und ohne Sie ist es langweilig! Sch... Hormone!