Martin P hat geschrieben: ↑Do 26. Jun 2025, 23:46
Mag Dump hat geschrieben: ↑Do 26. Jun 2025, 20:53
Unter Duldung des Administrators findet hier parteipolitische Werbung für die Äußerste Rechte Österreichs statt.
Dass der Post Dump die Freiheitlichen nicht mag, macht ihn schon fast wieder sympathisch.
Entspann dich. Wir mündige Waffenbesitzer wählen die FPÖ auch dann nicht, wenn ein paar hier gebetsmühlenartig in gefühlt jedem Thread zum Waffenrecht schreiben, dass man nur dort sein Kreuzerl machen dürfte. Und dass jeder, der das anders sieht, ein Verräter an der Bruderschaft der Waffenbesitzer ist und ein waffenrechtlicher Lemming mit unterschwelliger Hoplophobie.
Geschenkt. Es gibt einfach abseits des Waffenthemas zu viele Gründe, die Typen nicht zu wählen und ja, im vollen Bewusstsein dessen, was das für die Waffengesetzgebung bedeuten kann.
Ich glaube, dass da ein Missverständnis herrscht: Ich finde, dass hier KEINERLEI parteipolitische Agitation stattfinden sollte. Egal, um welche Partei es geht. Ich bin nicht unschuldig, ich habe früher öfters auf die Grünen hingehauen, aber ich bemühe mich, das zu unterlassen.
Dass gewisse Wortspenden immer wieder eine gewisse Partei so en passant ins Licht rücken und immer von derselben Personengruppe kommen, fällt einfach auf. Himmel, mir kanns doch egal sein, was einer wählt, und vor allem wirds dem anderen egal sein, was ich davon halte.
Ich finde, dass es unserem gemeinsamen Anliegen besser täte, wenn wir das unterlassen und uns stattdessen auf die Frage konzentrieren, wie wir unsere Interessen besser vertreten und besser schützen können. Wahlempfehlungen bringen uns nicht weiter.
Ich habe schon mehrfach gepostet: 237.000 Legalwaffenbesitzer, und dann schafft man es nicht einmal in diesem Forum, eine Linie zu entwickeln. 237.000 Personen, das ist ein Potential, das ohnehin durch bevorzugte Behandlung der Jäger eine gewisse Spaltungstendenz birgt.
Aber ich habe ja heute gelernt, dass der Administrator keine parteipolitisch gefärbten Kommentare hier sieht. Das nehme ich einfach mal zur Kenntnis und kümmere mich nicht mehr weiter drum. Und wenn es die anderen hier auch so sehen, dann habe ich offenbar eine schlechte Realitätswahrnehmung.
wenn ein paar hier gebetsmühlenartig in gefühlt jedem Thread zum Waffenrecht schreiben, dass man nur dort sein Kreuzerl machen dürfte.
Offenbar solltest Du auch an Deiner Realitätswahrnehmung arbeiten
Im Grunde warten alle hier auf den Gesetzestext, der derzeit im Entstehen sein dürfte, und bis dahin vertreibt man sich halt hier die Zeit.