Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
Hail to the king baby!
Ich freu mich schon drauf, muss ich mir kaufen da fühl ich mich gleich wieder jugendlich^^
PS: weiß wer obs die zweibeinigen Wildschweine wieder gibt?^^
PPS: hab mir gerade Trailer angesehen und es gibt sie wieder
Ich freu mich schon drauf, muss ich mir kaufen da fühl ich mich gleich wieder jugendlich^^
PS: weiß wer obs die zweibeinigen Wildschweine wieder gibt?^^
PPS: hab mir gerade Trailer angesehen und es gibt sie wieder
LG
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
mein Nick phantomKILLER666quildor82 hat geschrieben:Bad Company 2 spiel ich auch öfters bin meistens auf deren TS3 & Gameserver --> http://www.dod-castle.eu/Teal'c hat geschrieben:
momentan zock ich nur noch BF Bad Company 2 und hin und wieder Left for dead oder Titan Quest. Wenn mein permanenter Mangel an Freizeit nicht wär, würd ich eh öfters vorm PC sitzen.
wo ich mir aber sicher viiiiieeel Zeit nehmen werd is für Battlefield 3. Auf das Game freu ich mich jetzt schon![]()
![]()

@topic
hab mir gestern noch F.E.A.R. 3 vorbestellt, die Teile hab ich immer gern gezockt, saugeiler Horror Shooter.
Magnum mag man eben! 

-
- Supporter .45 ACP HP
hör mir bloß auf mit fear...alta, ich hab so paranoia geschoben nach nem youtube lets play von fear 1...und frear 2 hab ich seit wochen nimma angefasst weils schlecht für meinen blutdruck ist....ich schwör euch, alma sitzt in meiner waffenkammer....<-<
Account inaktiv. Adios, Amigos.
-
- Supporter .45 ACP HP
hmm...ich muss echt online zocken anfangen glaub ich....
You´re the MAN

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
-
- Supporter .45 ACP HP
sodale, heute günstig beim libro bad company 2 abgestaubt...erstmal reinschnuppern im singleplayer....bis der duke kommt^^
-
- Supporter .45 ACP HP
ich hab irgendwas an mir dass ich auf MP servern irgendwie immer relativ schnell gekickt werd^^ zumindest bei fire&sword XD
ich bruach einfach erstmal ne runde SP um mich zu aklimatisieren^^ dann gehts online...wenn ich ne verbindung hinkrieg.
ich bruach einfach erstmal ne runde SP um mich zu aklimatisieren^^ dann gehts online...wenn ich ne verbindung hinkrieg.
Einfach Wallhack und Aimbot abdrehen und alles wird gut 
Aber mal ernsthaft: BFBC2 ist neben BF2 der bisher beste Multiplayershooter der mir untergekommen ist - zumindest trifft er genau meinen Geschmack was das Gameplay angeht.

Aber mal ernsthaft: BFBC2 ist neben BF2 der bisher beste Multiplayershooter der mir untergekommen ist - zumindest trifft er genau meinen Geschmack was das Gameplay angeht.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Also ich habe in vielen vielen Stunden BFBC2 noch keinen Bug entdeckt, der meinen Spielspass wirklich beeinträchtigt hätte...aber vielleicht gehe ich das Spiel einfach etwas entspannter an.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Stichworte: Kollisionsabfrage, Hitboxen, MG 36 Visier usw...
Man könnte es auch einfach von grund auf schlecht Programmiert nennen, aber es nervt jedesmal gewaltig
Man könnte es auch einfach von grund auf schlecht Programmiert nennen, aber es nervt jedesmal gewaltig

stimmt, ich hab den Singleplayer von BC2 überhaupt noch nicht gespielt, online zocken is einfach mehr Action.mercury hat geschrieben:pfeif auf Singleplayer. Multiplayer ist bei BF das einzig Wahre!

Bugs wären mir aber auch noch nicht wirklich aufgefallen, zumindest keine gravierenden.
Zuletzt geändert von Teal'c am Do 16. Jun 2011, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Magnum mag man eben!