Verwendet jemand hier KI zum Wiederladen?
Wenn ja-welche?
LG Wolfgang
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
KI fürs WL?
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
KI fürs WL?
22 lr,5,7x28,32 S&W long,320 kurz,9mmk,9mm Para,38/357,357 Sig, 350 Legend, 10mmAuto,40S&W,44 Remington Magnum,45ACP,45GAP,454Casull,500 S&W,
36,44VL,12/70
6,5CM,6,5x55SE,223 Remington,308 Win,Palma;243 Win, 6mm PPC, .300 Win Mag

36,44VL,12/70
6,5CM,6,5x55SE,223 Remington,308 Win,Palma;243 Win, 6mm PPC, .300 Win Mag

Re: KI fürs WL?
Sicher nicht.Trijikon hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 12:52 Verwendet jemand hier KI zum Wiederladen?
Wenn ja-welche?
LG Wolfgang
Erfahrung u. kritisches Denken zählt (für mich)

-
Onlinekemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Ich hab mal versucht, die KI für diversen Amateurfunkkram zu benutzen.
Die entsprechenden Erfahrungen haben mich zu der Überzeugung gebracht, alles, was explodieren kann, dann doch lieber weiterhin auf die althergebrachte Weise zu tun...
Die entsprechenden Erfahrungen haben mich zu der Überzeugung gebracht, alles, was explodieren kann, dann doch lieber weiterhin auf die althergebrachte Weise zu tun...

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
Ja.Trijikon hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 12:52 Verwendet jemand hier KI zum Wiederladen?
Wenn ja-welche?
LG Wolfgang
ChatGPT