Nicht der Standard, sondern ein Militärexperte. Ob er das wirklich ist oder nur ein Möchtegern, sei dahingestellt.Poirot hat geschrieben: So 6. Jul 2025, 10:43Die Glaubhaftigkeit mancher Medien ist wirklich stark anzuzweifeln. Gerade heute wieder verbreitet der Standard Angst und Schrecken, dass der 72 jahre alte Opi Putin ganz Europa übernehmen willMaria hat geschrieben: So 6. Jul 2025, 10:30 Ja das meine ich mit Absicht wobei ich kaum noch Medien Glauben kann...![]()
Ich warte ja nur darauf das die bald einen Gürtel mit ADM Minen fordern wie im kalten Krieg...
https://www.derstandard.at/story/300000 ... ne-gewinnt
Allerdings sind Putins Aussagen zur Rückkehr zum großrussischen Reich im Kontext des Ukrainekriegs ja dokumentiert.
Dass es ihm also um mehr als die Krim und die östlichen Regionen geht, scheint naheliegend.
Was er realistisch leisten kann, steht auf einem anderen Blatt.
Wenn man sich allerdings vor Augen führt, dass er die russische Wirtschaft auf Kriegswirtschaft umgestellt hat, scheint er eher als der Westen das lange Spiel zu spielen.
Doch zurück: Unsachlichkeit kann man dem Standard in dieser Hinsicht nicht vorwerfen.