Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Howa 1500 Archangel in .223, 45 Schuss, wie neu

Für den privaten Verkauf von Langwaffen aller Art - Kat. B, Kat. C, Kat. D, freie Waffen - aber natürlich immer nur an Berechtigte!
Forumsregeln
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
Antworten
Glock1768
.50 BMG
.50 BMG

Howa 1500 Archangel in .223, 45 Schuss, wie neu

Beitrag von Glock1768 » Mi 9. Jul 2025, 16:35

Ich komme einfach nicht dazu dieses schöne Stück adäquat zu verwenden.

Deshalb möchte ich mein praktisch neues Howa 1500 Archangel in .223 verkaufen. Die Waffe hat dokumentierte 45 Schuss hinter sich und wurde praktisch nur kurz getestet und für Leobersdorf mal auf ca 20 Meter in der SGS "voreingeschossen".

Inkl. Stahlmontage für Zielfernrohr (Neupreis EUR 90.-)

Mit dabei sind insgesamt 5 Stk 10 Schuss Magazine (4 wurde extra gekauft und sind noch unverwendet ... Neupreis EUR 119,80.-)

Auf Wunsch kann das Zielfernrohr "TruGlo Eminus 4-16 x 44" um EUR 400.- mit dazu gegeben werden.

Übergabe in Himberg bei meinem Schiessverein oder meinem Waffenhändler möglich (Ausweißpflicht!).

https://www.waffengebraucht.at/waffen/r ... 23--629032

privat zu privat, keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rückgabe

Antworten