https://www.weekend.at/chronik/klimakleber-beton-wien
(1) Das bindet Einsatzkräfte, die anderswo dringend gebraucht werden könnten.
(2) 20km Stau - wenn sich da ein Unfall oder Herzinfarkt ereignet, und dann kann der Notarzt nicht hin... oder der Betroffene kann nicht abtransportiert werden... wer das VORSÄTZLICH riskiert, hat sich im Falle eines solchen tragischen Vorfalls mindestens für FAHRLÄSSIGE TÖTUNG zu verantworten. Aus meiner Sicht wäre es Mord, aber ich bin kein Jurist und äußere nur eine Privatmeinung.
(3) Und natürlich kostet es Steuergeld.
Und die Grünen: instrumentalisieren diese jungen Leute, die es dann ausbaden müssen und gar nicht merken, dass sie es nicht für sich sondern für diese Partei tun, weil sie glauben, diese Partei wäre mit ihnen auf einer Seite.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
DAS ist wesentlich GEFÄHRLICHER als Legalwaffenbesitz - und die Grünen finden so etwas gut:
Re: DAS ist wesentlich GEFÄHRLICHER als Legalwaffenbesitz - und die Grünen finden so etwas gut:
Beitrag ist von 05.1023...
Ich schätze ein paar deiner Beiträge zum psych. Gutachten, da du davon anscheinend Ahnung hast..aber der Sinn dieses Threads erschließt sich mir nicht ganz.. Politik hat hier bekanntlich (mehr oder weniger) keinen Platz und es scheint als würde dieser Post nur darauf abzielen eine Diskussion zu entfachen.. und.. mit dem WaffG oder dgl hat er absolut gar nichts zu tun...
Ich schätze ein paar deiner Beiträge zum psych. Gutachten, da du davon anscheinend Ahnung hast..aber der Sinn dieses Threads erschließt sich mir nicht ganz.. Politik hat hier bekanntlich (mehr oder weniger) keinen Platz und es scheint als würde dieser Post nur darauf abzielen eine Diskussion zu entfachen.. und.. mit dem WaffG oder dgl hat er absolut gar nichts zu tun...