Hallo,
einschlägige Händler verkaufen "freies Gehäuse mit Optik Steyr STG77 gebraucht"
Nach meinem Verständnis nicht gasdruckbelastet und keinen Einfluss auf FA usw ak frei zu kaufen und zu verbauen, wie Optikwechsel beim AR.
Hat jemand Erfahrungen, inwieweit man das Gehäuse auf ein A3 bekommt?
Nach meiner Recherche müsste es bis auf die Gehäusesperre eigentlich passen?
Danke für jegliche Tipps
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
AUG auf freie Gehäuseoptik umrüsten
Re: AUG auf freie Gehäuseoptik umrüsten
Die Gehäusesperre ist anders, es passt nicht rauf
Es ist unklar, was gasdruckbelastet genau bedeutet.
Danke für de Hinweis, kann man sich durch anfrage an bh usw diesbezüglich absichern?
Gehäusesperre zu adaptieren sehe ich nicht zwingend als technisch unlösbares Problem..
Rechlich soll die Baustelle natürlich sauber sein
Gehäusesperre zu adaptieren sehe ich nicht zwingend als technisch unlösbares Problem..
Rechlich soll die Baustelle natürlich sauber sein
Kann man. Man kann damit aber auch einfahren. Das BMI ist für KM nicht zuständig.
Zuständig ist wohl die Frau Ploner vom BMLV.
Zur Erinnerung: Angeblich war oder ist sie der Meinung das grüne Munitionskisten oder grüne VW Passat militärisch sind und nicht besessen werden dürfen, wenn sie militärisch genutzt wurden oder hätten werden können.
Was sie trotz einem Haufen anderslautender Gutachten von Gehäuseteilen die FA kompatibel sind hält kannst Dir ja vorstellen
Zur Erinnerung: Angeblich war oder ist sie der Meinung das grüne Munitionskisten oder grüne VW Passat militärisch sind und nicht besessen werden dürfen, wenn sie militärisch genutzt wurden oder hätten werden können.
Was sie trotz einem Haufen anderslautender Gutachten von Gehäuseteilen die FA kompatibel sind hält kannst Dir ja vorstellen