Indiz wofür? Du solltest nicht Personen die eine Geschlechtsumwandlung vollzogen haben in einem Topf mit psychisch kranke werfen,trenck hat geschrieben: Do 28. Aug 2025, 13:40Wenn man als Mann glaubt eine Frau zu sein, ist das zumindestens mal ein Indiz. Wenn mir jemand über den Weg läuft und behauptet, er wäre Napoleon, würde ich ihm auch eher keine Waffe in die Hand drücken wollen.moretti hat geschrieben: Do 28. Aug 2025, 12:16 Wo steht denn, dass er im Vorfeld schon auffällig war?
trenck
ich kenne ein Paar alle samt Offiziere beim Bundesheer einer sogar Polizei Offizier und stehen fest im leben, ich glaube Du verwechselst grundsätzlich echte Transsexuelle mit irgendwelchen Geschlechts verrückten die fast Täglich ihr Geschlecht ändern man sollte da nicht alles in einem topf werfen. Echte Transsexuelle ändern ihr Geschlecht mit samt Operation und dann ist gut Thema ende wobei irgendwelche verrückten beinah täglich was anderes sein wollen das ist der große unterschied.
Einige haben sogar WBK und sind Jäger und verhalten sich vorbildlich in jeglicher Hinsicht es können sich da viele eine scheibe davon abschneiden dann wird hier von Psychisch auffällig gesprochen ? Diese schuld Zuweisungen einfach nur beschämend hier.