Weil es sich am Nachmittag, berufstourtechnisch ausgegangen ist habe ich 3 Shops heimgesucht.
Ke**ner Pöttelsdorf - 43X aus ?/2025, grau, rauh
Ke**ner SCS - 43X aus 06/2025, glatt, tiefschwarz, pipifein
ex. Taro - keine lagernd
Faszinierend wie unterschiedlich die Fertigungen in so kurzer Zeit differieren.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Glock Slimline Oberflächenbeschichtung
-
- 9mm Para
Re: Glock Slimline Oberflächenbeschichtung
Wenn dein Vater damit zufrieden ist, solltest du Ihm Recht geben und Ihm nicht die Laune an dem Ding verderben. Für Hobbyschützen ist es zwar kein Werkzeug wie für Berufsträger, aber trotzdem "nur" eine Glock und keine € 4.500,- Waffe. Wenn er irgendwann keinen Bock mehr darauf hat, oder (wann auch immer) die Gen 6 lieber haben will, ist das Ding innerhalb weniger Tage verkauft und man holt sich ne neue. Ich habe zur Zeit 4 Glock, aber seit 2018 schon 10 in Besitz gehabt. Das ist ja das Tolle an den Plastikbüchsen, dass man den Wertverlust durch ewiges neu kaufen und wieder verkaufen gut verkraften kann.botschinger hat geschrieben: Do 18. Sep 2025, 10:31
Die von meinem alten Herrn, ihm ists egal weils ein Werkzeug ist, sagt er. Zugegeben sieht es am Foto schlimmer aus als in natura, aber alles andere als schön. Mir blutet das Herz. Neu gekauft bei einer Lodenmantelhandelskette. 2 waren lagernd, beide optisch ident.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas
Andreas