Ernstgemeinte Frage - wie kann ein M1 Garand ein Wechselsystem sein? Was ist da das Griffstück? Der Holzschaft?
https://www.waffengebraucht.at/waffen/m ... tt--635091
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Waffengebraucht Slapstick
-
- .223 Rem
Re: Waffengebraucht Slapstick
hahah garand als Wechselsystem ist echt nicht schlecht. Ich glaub ich montier mir den Schaft von meiner AK ab und lass es als Wechselsystem eintragen.
Genau wegen solchen gesetzlichen Grenzgängen geraten wir alle in Misskredit
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
Also ich denke in Misskredit sollten Politiker kommen, die rein anlassbezogen ein Gesetz für 100.000e Bürger zum schlechten verändern. Ein legaler Besitzer wird nicht gefährlicher weil er noch ein Wechselsystem mit einer ordnungsgemäß registrierten (!) und alle 5 Jahre kontrollierten „Teil-Waffe“ als dritt oder siebt Waffe besitzt.
irgend ein Händler muss die Waffe ja zerlegt haben nach "gesetzlicher" Vorgabe - so war das ja auch mit dem gasdruckbelastetem Griffstück wg dem der ganze Schmarrn aufgekommen ist.
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
Anzeige ist weg! Hier mitgelesen, oder einen Käufer gefunden???walter33 hat geschrieben: Fr 19. Sep 2025, 14:57 Wieder ein sehr günstiges Angebot von PRIVAT !!!!!
https://www.waffengebraucht.at/munition ... er--641718
Warum soll ich da mehr zahlen als bei einem Händler, verstehe solche Leute schon lange nicht mehr !!!
Gibt einen Neupreis von 400.-an !!!!!!!!