Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Frust- und Ärger v8.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von gewo » Mo 20. Okt 2025, 14:31

ich habe hier einige postings geloescht

auch politiker duerfen nicht beleidigt werden
bei manchen versteht man das
bei manchen weniger ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

mikonis
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von mikonis » Mo 20. Okt 2025, 20:25

Ich betrachte mich als Allerletzten, der fremdenfeindliche Meinungen vertritt, aber es war vor ein paar Jahren ein durchaus friedvolles Zusammenleben auf Wiens Straßen. Normalbürger am Lenkrad, Taxifahrer, alle haben einander ein bisschen respektiert und sich im Wesentlichen vernünftig verhalten, sodass man Vorurteile leicht vergessen konnte.

Das ist vorbei. Seit ein paar Jahren, seit die Mehrzahl der Taxilenker ausländisch spricht, gehen sie mir wieder ordentlich auf den Sack. Mit 25 kmh in der Mitte einer 2-spurigen Straße fahrend, Stehenbleiben auf 1-spurigen Strecken, obwohl 20m weiter vorne mehrere Fahrspuren sind, Spur halten und Blinken ist sowieso uncool oder statt dessen links blinkend rechts abbiegen etc.

Da überlegt man schon, ob man weiterhin einem Taxi die Vorfahrt einräumt, ausweicht oder abwartend stehen bleibt.
Bild

Antworten