Wie würde sich die Munition heutzutage in einem AR9 als Beispiel schlagen?Fivegunner hat geschrieben: Mi 22. Okt 2025, 14:58Die Dinger sind wirklich deftig geladen. Tragen den Bodenstempel L7A1. Pulverabbrand ohne Rückstande in der verschossenen Hülse, sahen aus ewie frisch ab Hülsenfabrik.rhodium hat geschrieben: Di 21. Okt 2025, 22:20 In der Schweiz waren eine Zeit lang 9 mm Luger in einer High Power Version dezidiert für Maschinenpistolen erhältlich. Da war immer Werbung im Schweizer Waffenmagazin SWM
Einer meiner Händler liess ich von jedem Kunden dieser Ware ein Papier unterschreiben, worauf der den Verwendungszweck "Nur für zuschiessende Waffen" aufführte und jede Gewährleistung bei Defekten an anderen 9mmP Waffen ausschloss.
Ich kenne persönlich zwei Leute die 9 Para Waffen damit zerstörten.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Waffengebraucht Slapstick
Re: Waffengebraucht Slapstick
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
-
- .50 BMG
- Beiträge: 1104
- Registriert: Do 19. Dez 2019, 14:50
- Wohnort: Birgisch / VS / CH
Re: Waffengebraucht Slapstick
Würde ich nicht versuchen wollen. Ich habe im Keller noch eine 1'000er Kiste dieser Laborierung, nur habe ich keine AR in 9mmP..
1911 - It's like a Glock, but for men!