Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

IPSC WM: Reisen mit Waffen, Behind the Scenes Video

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
Samantha_PewPew
.22 lr
.22 lr

IPSC WM: Reisen mit Waffen, Behind the Scenes Video

Beitrag von Samantha_PewPew » Mi 19. Nov 2025, 09:26

Hey ihr Lieben,

mal etwas ganz anderes: Ich werde so oft gefragt, wie wir es eigentlich schaffen, mit unseren Sportwaffen im Gepäck auf die Weltmeisterschaft zu fliegen, wie dieser ganze Ablauf funktioniert, wie man überhaupt ins Nationalteam kommt – und natürlich, wie die WM für uns gelaufen ist.
Neben dem offiziellen Ergebnis (ja, ich darf immer noch stolz sagen, dass ich 5. geworden bin!) gibt es so viele Momente, Geschichten und Behind-the-Scenes, die man sonst nie zu sehen bekommt.

Genau deshalb habe ich euch auf YouTube eine eigene Playlist erstellt, in der ich all diese Fragen – und noch viele mehr – beantworte.
Und natürlich gibt es auch schon den WM-Vlog Teil 1 online.
Teil 2 folgt nächste Woche!

Ich hoffe, euch gefällt das Ganze und ihr könnt ein bisschen über unsere „Behind the Scenes“-Momente schmunzeln. 😉

Alle Videos und die Playlist findet ihr wie immer auf dem JAGD&SPORT YouTube Kanal. 🎯💚
[youtube]https://www.youtube.com/playlist?list=P ... 7K6O3iFnzV[/youtube]

RedRider1982
9mm Para
9mm Para
Re: IPSC WM: Reisen mit Waffen, Behind the Scenes Video

Beitrag von RedRider1982 » Do 20. Nov 2025, 07:18

Samantha_PewPew hat geschrieben: Mi 19. Nov 2025, 09:26
Neben dem offiziellen Ergebnis (ja, ich darf immer noch stolz sagen, dass ich 5. geworden bin!) gibt es so viele Momente, Geschichten und Behind-the-Scenes, die man sonst nie zu sehen bekommt.
Gratuliere dir! :clap:
Schön wen so ein kleines Land wie Österreich bei so einer Veranstaltung so weit oben vertreten ist. :at1:

Und gerade Österreich braucht "Botschafter" die positive Werbung für unseren Sport machen. Wird ja immer schwerer dank Vater Staat :tipphead:

Antworten