Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Frust- und Ärger v8.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Poirot
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust- und Ärger v8.0

Beitrag von Poirot » Mo 29. Dez 2025, 09:38

Plinker hat geschrieben: So 28. Dez 2025, 21:54
Hier bitteschön
§2 (4). Eindeutig. Vielen Dank !

bino71
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von bino71 » Mo 29. Dez 2025, 10:56

Wenn sich unser rechter Flügel sofort meldet, sobald es um RECHTS geht :D ... Poirot, Laubmasta
Wie sie schön nach Ausreden und Gesetze suchen.
Es fehlen noch 3

Poirot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Poirot » Mo 29. Dez 2025, 11:13

bino71 hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 10:56 Wenn sich unser rechter Flügel sofort meldet, sobald es um RECHTS geht :D ... Poirot, Laubmasta
Es fehlen noch 3
Beim Osterfeuer von den selben Leuten an der selben Stelle gäbe keinen Medienartikel.
Manchen ist es egal von den Medien manipuliert zu werden oder sie sind nicht in der Lage es zu verstehen.
Auch existieren unterschiedliche Ansichten zur Bedeutung von Freiheit und Toleranz. Wer nicht das gleiche denkt wie ich ist RECHTS - ist das häufigste.

milu
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von milu » Mo 29. Dez 2025, 11:52

Poirot hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 11:13
bino71 hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 10:56 Wenn sich unser rechter Flügel sofort meldet, sobald es um RECHTS geht :D ... Poirot, Laubmasta
Es fehlen noch 3
Beim Osterfeuer von den selben Leuten an der selben Stelle gäbe keinen Medienartikel.
Manchen ist es egal von den Medien manipuliert zu werden oder sie sind nicht in der Lage es zu verstehen.
Auch existieren unterschiedliche Ansichten zur Bedeutung von Freiheit und Toleranz. Wer nicht das gleiche denkt wie ich ist RECHTS - ist das häufigste.
beim angemeldeten osterfeuer mit kollateralschaden verpisst sich halt auch keiner.
nicht wie die ach so stabilen rechtschaffenen buam.

FrEIheIT! TOLERANZ!

fehlt nur noch: HetZE!
"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren."
Heinrich Heine

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Mo 29. Dez 2025, 12:06

Poirot hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 11:13 Beim Osterfeuer von den selben Leuten an der selben Stelle gäbe keinen Medienartikel.
Osterfeuer muessen nicht angemeldet werden ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Mo 29. Dez 2025, 12:10

Es fehlen noch 3
Der linke Flügel ist ja auch gleich zur Stelle, wenn´s bei Rechts was zum anpatzen gibt.

Ich sorg da ja nur für einen gewissen Ausgleich ;)

milu
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von milu » Mo 29. Dez 2025, 12:12

gewo hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 12:06
Poirot hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 11:13 Beim Osterfeuer von den selben Leuten an der selben Stelle gäbe keinen Medienartikel.
Osterfeuer muessen nicht angemeldet werden ...
https://www.tirol.gv.at/presse/meldunge ... tumsfeuer/
Heinrich Heine

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Mo 29. Dez 2025, 12:31

milu hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 11:52
Poirot hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 11:13
Es fehlen noch 3
beim angemeldeten osterfeuer mit kollateralschaden verpisst sich halt auch keiner.
nicht wie die ach so stabilen rechtschaffenen buam.

FrEIheIT! TOLERANZ!

fehlt nur noch: HetZE!
Schaden gabs ja keinen, soweit ich das aus den diversen Medienartikeln darüber entnehmen konnte.

Der einzige große Aufreger scheint halt zu sein, dass es sich um wohl Identitäre gehandelt hat.

milu
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von milu » Mo 29. Dez 2025, 12:37

Der "Aufreger", wie du es bezeichnest, ist eine illegale Handlung in einem Gebiet, das vor Kurzem eine ziemlichen Waldbrand erlebt hat.

Und darüber wird berichtet, wie auch vom aktuellen Waldbrand in Ibk, den ein Bua plus Papa mit Feuerwerkskörpern verursacht hat.
Dein Sumpern über die Berichterstattung zieht nicht.

Zu den nicht vorhandene Löschmitteln kann ich mir die Frage nicht verkneifen:
Wollten's es im Fall ausbrunzen, die Helden?
Heinrich Heine

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Mo 29. Dez 2025, 12:51

Passiert ist nix.

Aber wie´s halt immer ist, es wird alles aufgebauscht um auch halt möglichst viele Zugriffszahlen auf diversen Medienartikeln zu erzeugen.

Und unsere Haus- und Hoflinken haben wieder was wo sie sich echauffieren können... die böööösen Rechten.... ist doch auch was.

milu
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von milu » Mo 29. Dez 2025, 13:05

Echauffiert hat sich niemand.

Wir lachen nur drüber, dass deine gesetzestreuen Haberer sich angesichts des Feuerwehrblaulichts verpisst haben.

Mehr isses nit.

Guten Rutsch!

Nachtrag: und zündet's nix an!
Heinrich Heine

Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Steppenwolf » Mo 29. Dez 2025, 13:16

So schnell kannst gar ned schaun sind wir mit dem HLFA3 dort und löschen wenn wir es für richtig halten. Dabei spielt es keine Rolle ob links, rechts, unten, oben, seitlich oder quer - orientiert wer ist ;)

So einfach so zündeln is ned...und das ist auch gut so 8-)

Wer behauptet ein Brauchtumsfeuer kann immer und überall (vielleicht nicht mal im Eigentum befindlichen Fläche :headslap: ) und in jeder größe angezündet werden, der erhält von uns schnell eine saftige Rechnung. Was dann die Executive/ Staatsanwalt und Co. daraus machen, is uns eh Wurscht aber auch die wollen gerne ihren Beitrag dazu leisten :lol:
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Plinker
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Plinker » Mo 29. Dez 2025, 13:22

Laubmasta_reloaded hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 12:51 Passiert ist nix.

Aber wie´s halt immer ist, es wird alles aufgebauscht um auch halt möglichst viele Zugriffszahlen auf diversen Medienartikeln zu erzeugen.

Und unsere Haus- und Hoflinken haben wieder was wo sie sich echauffieren können... die böööösen Rechten.... ist doch auch was.
Die Trottel haben einen Feuerwehrsatz provoziert und hinterließen eine Brandnarbe und Schutthaufen auf einer Wiese die sie anscheinend ohne Erlaubnis des Eigentümers genutzt haben.

Egal ob das jetzt Identitäre waren oder von der Antifa. Die Typen waren asozial gehören angemessen bestraft.

Das nichts passiert ist war auch nicht ihr Verdienst.

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Mo 29. Dez 2025, 13:46

Plinker hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 13:22
Laubmasta_reloaded hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 12:51 Passiert ist nix.

Die Trottel haben einen Feuerwehrsatz provoziert und hinterließen eine Brandnarbe und Schutthaufen auf einer Wiese die sie anscheinend ohne Erlaubnis des Eigentümers genutzt haben.

Egal ob das jetzt Identitäre waren oder von der Antifa. Die Typen waren asozial gehören angemessen bestraft.

Das nichts passiert ist war auch nicht ihr Verdienst.

Schlau wars nicht, keine Frage.

Das nix passiert ist, ist aber auch nicht der Verdienst der Feuerwehr.

Denn ob was passiert wäre, kann keiner sagen, das Lagerfeuerchen war ja nicht außer Kontrolle. Zumindest liest man nichts anderslautendes, man liest ja nichtmal, dass die Feuerwehr irgendwas gelöscht hätte.

Plinker
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Plinker » Mo 29. Dez 2025, 14:20

Laubmasta_reloaded hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 13:46

Schlau wars nicht, keine Frage.

Das nix passiert ist, ist aber auch nicht der Verdienst der Feuerwehr.

Denn ob was passiert wäre, kann keiner sagen, das Lagerfeuerchen war ja nicht außer Kontrolle. Zumindest liest man nichts anderslautendes, man liest ja nichtmal, dass die Feuerwehr irgendwas gelöscht hätte.
Ich war natürlich nicht dabei jedoch gehe ich stark davon aus das die Feuerwehr entweder das Feuer gelöscht hat oder eine Brandwache gestellt hat bis es vollständig abgebrand ist. Alles andere wäre fahrlässig gewesen.

Das hier so Viele eine Vollkaskomentalität an den Tag legen macht mich auch nicht glücklich.

Antworten