Ich bin regelmäßig auf dem Schießstand und liebe diesen Sport! Ich lese schon länger im Forum mit und habe mich nun endlich angemeldet.
Bitte entschuldigt mein Deutsch, ich lerne es noch. Ich bin vor Kurzem nach Österreich gezogen und fühle mich hier sehr wohl. Ich liebe die Menschen, die Kultur, die Natur, das Bier und natürlich die österreichischen Waffen!
Ich hoffe, hier neue Freunde zu finden, viel zu lernen und tolle Erlebnisse zu sammeln. Ich hatte letztes Jahr viel Spaß beim SGW-Leobersdorf PRS-Wettkampf(Ich habe hier davon erfahren) und freue mich schon sehr auf dieses Jahr.
MFG DS


