Plinker hat geschrieben: Mo 9. Feb 2026, 16:30
trenck hat geschrieben: Mo 9. Feb 2026, 08:46
k20D hat geschrieben: So 8. Feb 2026, 20:24
Mileis Liberalisierungen im Waffenrecht haben jetzt im Bezug auf die Verschärfung der Überwachungsmaßnahmen im Netz jetzt was zu tun?
Reiner whataboutism.
Sie langweilen mich.
Apropos Whataboutism: Die Zensurmaßnahmen der EUdSSR haben mit denen in Argentinien jetzt was zu tun?
trenck
Die Vorwürfe stammen von den Republikanern der USA und Elon Musk.
Könnte es sein daß da Eigeninteressen von denen auch mitschwingen?
Oder einfach, weil sie deutlich sensibler sind bei der Einschränkung der Meinungsfreiheit, einem Grundrecht?
Plinker hat geschrieben: Mo 9. Feb 2026, 16:30
Gib mir Bescheid wenn Brüssel Streitkräfte in die Mitgliedsstaaten entsendet um Polizeiaufgaben zu übernehmen.
Du meinst, unterhalb dieser Schwelle ist alles ok, was das Regime in Brüssel so treibt?
Wie wäre es, wenn die EU-Zensurbehörde die Herausgeber der größten Tageszeitungen nach Brüssel zitiert und ihnen vorschreibt, über welche Themen sie ab morgen nicht mehr schreiben dürfen? Zweifel am menschengemachten Klimawandel äußern? Dass es nur zwei Geschlechter gibt? Dass Migration doch nicht so toll ist? Dass rechte Parteien genau das gleiche Recht haben, bei demokratischen Wahlen anzutreten, wie linke?
Genau das haben sie versucht, den Digitalplattformen zu verbieten.
Wehret den Anfängen, heißt es doch so schön.
trenck
"Henry Nowak died the same way a civilization dies: abandoned, handcuffed by authorities who neither trusted nor cared for him, and accused of hate crimes he did not commit."
J.D. Vance