Stechens in Frankreich eigentlich immer noch den Vögeln die Augen blind, damits besser schmecken?
Wie ist das mit den Robbenbabys totschlagen? Immer noch Tradition?
Stechens in Frankreich eigentlich immer noch den Vögeln die Augen blind, damits besser schmecken?
Ich sag nur 70 - 100.000 Stück Fallwild pro Jahr. Nur weil die Leut ständig mit ihren Autos rumradln müssen statt einfach zu Hause zu bleiben wenns finster wirdAres hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 21:46 Stechens in Frankreich eigentlich immer noch den Vögeln die Augen blind, damits besser schmecken?
Wie ist das mit den Robbenbabys totschlagen? Immer noch Tradition?
Also ich geh schon davon aus, dass Straßenbenützer nicht absichtlich Jagd auf Tiere machen um sie zu quälen.Poirot hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 22:08Ich sag nur 70 - 100.000 Stück Fallwild pro Jahr. Nur weil die Leut ständig mit ihren Autos rumradln müssen statt einfach zu Hause zu bleiben wenns finster wirdAres hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 21:46 Stechens in Frankreich eigentlich immer noch den Vögeln die Augen blind, damits besser schmecken?
Wie ist das mit den Robbenbabys totschlagen? Immer noch Tradition?![]()
Aber die Freiheit der ständigen Mobilität ist da natürlich wieder wichtiger als das Tierwohl.
Auch wenn die Viecherln dann ewig leiden müssen weil die Cops keinen Fangschuss geben wollen und erst der zuständige Jäger aus dem Bett geholt werden muss.
Gelebte Bigotterie.
Tierquäler gibt es leider genug. Auch hinter der Fassade der Haustierbesitzer.Ares hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 22:15 Also ich geh schon davon aus, dass Straßenbenützer nicht absichtlich Jagd auf Tiere machen um sie zu quälen.
Hat es nicht im Lainzer Tiergarten auch einmal einen ähnlichen Fall gegeben?
Der Vergleich hinkt ebenso wie einige andere Kommentare.Poirot hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 22:08Ich sag nur 70 - 100.000 Stück Fallwild pro Jahr. Nur weil die Leut ständig mit ihren Autos rumradln müssen statt einfach zu Hause zu bleiben wenns finster wirdAres hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 21:46 Stechens in Frankreich eigentlich immer noch den Vögeln die Augen blind, damits besser schmecken?
Aber die Freiheit der ständigen Mobilität ist da natürlich wieder wichtiger als das Tierwohl.
Auch wenn die Viecherln dann ewig leiden müssen weil die Cops keinen Fangschuss geben wollen und erst der zuständige Jäger aus dem Bett geholt werden muss.
Gelebte Bigotterie.
Genau mein Humor. In Österreich wirst wegen Jagdwilderei angezeigt wenn man Fallwild von seinem Leid erlöst.Poirot hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 22:08
Ich sag nur 70 - 100.000 Stück Fallwild pro Jahr. Nur weil die Leut ständig mit ihren Autos rumradln müssen statt einfach zu Hause zu bleiben wenns finster wird![]()
Gelebte Bigotterie.

Also diese grausame Tierquälerei eines Haustiieres zum Vergnügen mit Wildunfällen zu vergleichen, zeigt das der psychologische Test bei dir versagt hat.Poirot hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 22:08Ich sag nur 70 - 100.000 Stück Fallwild pro Jahr. Nur weil die Leut ständig mit ihren Autos rumradln müssen statt einfach zu Hause zu bleiben wenns finster wirdAres hat geschrieben: Do 14. Mai 2026, 21:46 Stechens in Frankreich eigentlich immer noch den Vögeln die Augen blind, damits besser schmecken?
Gelebte Bigotterie.

Geschieht ja schon seit die Namen und Adressen öffentlich bekannt sind.Evilcannibal79 hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 09:46 Auch wenn sie sich freiwillig gemeldet haben, das bleibt ihnen picken.
Das vergisst ein Dorf so schnell nicht.
Auch wenns keine wirkliche Strafe bekommen werden, kriegen die bestimmt auf die eine oder ander Art ihr Fett weg.
Könnte aber auch ein Zeichen dafür sein, dass ich nicht an Hyperempathie erkrankt bin.moretti hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 10:16 Also diese grausame Tierquälerei eines Haustiieres zum Vergnügen mit Wildunfällen zu vergleichen, zeigt das der psychologische Test bei dir versagt hat.

Dann lass mal dein Statement zu diesem abscheulichen Vorfall lesen?Poirot hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 11:42Könnte aber auch ein Zeichen dafür sein, dass ich nicht an Hyperempathie erkrankt bin.moretti hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 10:16 Also diese grausame Tierquälerei eines Haustiieres zum Vergnügen mit Wildunfällen zu vergleichen, zeigt das der psychologische Test bei dir versagt hat.
Die Welt ist nämlich nicht nur schwarz und weiss. Auch wenn Medien und Hollywood uns das einimpfen wollen.
https://steiermark.orf.at/stories/3225605/AUG-andy hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 12:36 Die 4 gehören auf die forensische, die sind brandgefährlich!!!![]()

Sippenhaftung vom Feinsten. Und das wird im Forum noch beklatschtAUG-andy hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 10:35 ...
Geschieht ja schon seit die Namen und Adressen öffentlich bekannt sind.![]()
Auch die Bewertungen auf Google für die elterlichen Betriebe gehen durch die Decke.
Die werden längere Zeit keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.
Da hat die Erziehung völlig versagt.![]()

Spricht da ein Freund der Familie?Mr. Danger hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 14:33Sippenhaftung vom Feinsten. Und das wird im Forum noch beklatschtAUG-andy hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 10:35 ...
Geschieht ja schon seit die Namen und Adressen öffentlich bekannt sind.![]()
Auch die Bewertungen auf Google für die elterlichen Betriebe gehen durch die Decke.
Die werden längere Zeit keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.
Da hat die Erziehung völlig versagt.![]()
![]()
Da erweitert sich der Kreis der Personen die zum Psychologen gehören gleich noch mehr.